Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Problem mit einem Shader

• Seite 1 von 1

Josi1000 » Di 18. Feb 2014, 20:39#1

Hallo leute wie der Betreff schon verrät habe ichein Problem mit einem Shader besser gesagt mit dem GLSL Shader Mod und zwar wenn ich mir dem Mod für die 1.7 downloade was für eine Forge Version brauch ich dann und noch was mit dem Shaderpack Sonic unbelivibal... wenn ich mir den downloade und einstelle dann kommt bei mir die Welt nur auf einen Teil des Bildschirms :?: Hmh bitte um Hilfe wer sich mit sowas gut auskennt soll sich bitte melden Danke Josi1000
Bild

Lord36 » Di 18. Feb 2014, 23:34#2

http://www.youtube.com/watch?v=9kSfjQPAGNo

hoffe das hilft :) Die Downloadlinks stehen in der Videoinfo
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste