Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Watershader

• Seite 1 von 1

mistercoll5 » So 9. Feb 2014, 12:20#1

Ich liebe den Watershader z.B. aus Sonic ether's unbelievable shaders, aber das Shaderpack überfordert meinen Laptop

Frage: Gibt es ein Shaderpack, das nur aus dem Watershader besteht?
Oder kann man die anderen Sachen einfach entfehrnen?


Beispiel mit Sonic ether's unbelievable shaders:

screen (133).png
Bild
BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mistercoll5 Stammspieler

J-Gartenzwerg » So 9. Feb 2014, 14:21#2

Würde ich auch gerne wissen l, da ich auf meinem Lenovo E530 selbst den schlechtes nur mit 20-30fps zum laufen kriege, da.optifine ja nicht kompatibel ist. Hqbe zurzeit DynamicLight und damit sieht das ganze schon etwas besser weg aus.
Grüße und sorry für die Schreibfehler (vom Handy aus)
Jgartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste