Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine Resourcepack Übersicht für Unentschlossene

leonsmuffin » Sa 21. Dez 2013, 17:44#1

Ich dachte mir, mal ein paar Resourcepacks zusammenzufassen :) Ihr könnt gerne eure Empfehlungen posten, damit wir eine kleine Sammlung haben. Viel Spaß! Gruß.

--> Ozocraft | 1.7.4
Ein 32x Resourcepack im Mittelalter look. Empfohlen von J-Gartenzwerg. Autor: Ozo

--> Wolfhound Pack | 1.7
64x Texturen im Fantasy-RPG-Look. Empfohlen von Braebar. Autor: Thistle

--> Summerfields | 1.6 [Tipp!]
Dieses Resourcepack lässt eure Blöcke in schönen, warmen Farben erstrahlen. Zwar ist das 32x RP noch auf 1.6 ausgelegt, dies stört jedoch nicht. Es werden einfach fehlende Blöcke durch standard Texturen ersetzt. Meine und Nic44o's Empfehlung. Autor: CuddleWoozle

--> Traditional Beauty | 1.7.2
Entwickelt von unserem Davo! Es handelt sich um eine aufgepeppte Version der Minecraft standard Texturen. Autor: Davori

--> Misas Realistic Texture Pack | 1.6.2
Eines der wohl bekanntesten TP's. Ein auch mittelalterlich wirkendes TP in der 64x Version. Autor: Misa

--> Spahx PureBDcraft | 1.7
Sehr bekannt und ein einem schönen Comic-Design! Das von franzosen entwickelte RP ist in verschiedenen Auflösungen von 32x bis 256x verfügbar. Autor: BDcraft

--> OCD Pack | 1.7.2
Autor: Disco
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

VolkerBlack » Sa 21. Dez 2013, 18:11#2

mir gefällt ja das KoP 1.7 V4 128 Creativo am besten.
Alleine das neue Glas mit Mutster,
der Ton in verschieden Farben mit Muster
sowie all die schönen verschiedenen Blumen....einfach klasse.
http://minecraft.de/showthread.php?53771-1.7x-1.6x-1.5x-64x-512x-KoP-Photo-Realism-(13-Packs)
LG Volker
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

leonsmuffin » Sa 21. Dez 2013, 19:08#3

Habe den Link zu Traditional Beauty versemmelt. Hier nochmal der richtige.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

J-Gartenzwerg » Sa 21. Dez 2013, 19:29#4

Großes Lob, leonsmuffin, du hast die Packs echt klasse zusammengestellt.
Ich hab noch einen Tipp für diejenigen, die mit Wolfhound spielen:
Nehmt das als oberstes Pack und darunter Ozocraft, dann hat man die bessere Schrift von Ozo aber die Texturen und so von Wolfhound.
Nochmal danke für das coole Gegenüberstellen der Packs!
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

Pichu2255 » So 22. Dez 2013, 08:46#5

oCd
http://resourcepack.net/ocd-resource-pack/
Ein Texturenpaket für all die, die es einfach mögen. Es enthält einfache Texturen die dein Minecraft in einem simplen Schein erstrahlen lassen. Autor: FVDisco

Edit: Sehe grade, dass oCd schon verlinkt ist... Trotzdem lasse ich das hier mal, ich habe immerhin ne Beschreibung und den richtigen Autonamen ;)
Bild
Pichu2255 Spender

Nic44o » So 22. Dez 2013, 12:08#6

Die Übersicht finde ich echt klasse :)

Wer auf der Suche nach einem modernen RP ist, dem kann ich nur das Flows HD empfehlen. Ist ein 128x RP und ist auch auf der neuesten Version verfügbar. Downloaden kann man es sich auf Planetminecraft, dort sind auch ein paar Screenshots dabei.
Bild

elpum » So 22. Dez 2013, 13:14#7

Ich nutze auch noch ganz gerne das RP Defscape. Ist recht einfach gehalten aber dennoch schön ;)
Gibts in 16x, 32x und 64x wobei ich das 64x bevorzuge.
elpum Stammspieler

Elyryn » So 22. Dez 2013, 14:15#8

Faithful, das Eigetlich default nur in höherer Auflösung ist. Ich nutz es ganz gerne, um festzustellen, ob meine Gebäude im Default auch gut aussehen und nicht nur in spezifischen Packs ;)

http://www.minecraftforum.net/topic/72747-faithful-32x32-pack-updatemore-17-rose-bush-pufferfish-17/
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

meatwagone » So 22. Dez 2013, 16:30#9

Und Meine Kraft gibt es auch schon für die 1.6
Nur hat es jemand anderes weiter gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=i8yguXa_i_c
Bild
meatwagone Spender

Buchfink2000 » Fr 3. Jan 2014, 13:39#10

Ein sehr gutes hast du vergessen:
MeineKraft von Honyball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste