Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Shader Mod installieren

• Seite 1 von 1

Akemi416 » Fr 29. Nov 2013, 11:00#1

Liebe Minebenchler und Liebes Minebench Team,

Da ich mir schon vor langer Zeit Überlegt habe ob ich einen Erlaubten Mod in 1.6.4
Einfügen würde kam ich zu dem Entschluss es doch zu machen :)

Leider Bin ich nicht mehr so auf dem Neusten und es ist schon ewig her wo ich meine Mods in meinen Einzelspieler eingefügt habe deshalb bräuchte ich eure Hilfe, undzwar würde ich gern den "Shader Mod" in mein Game einfügen wollen :D :lol: :lol: :lol:
Ich liebe einfach diesen Mod, er ist smard und dazu noch gleicht er der Realität sehr!

Deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen :) Vielen Dank Eure Akii :D

Phoenix616 » Fr 29. Nov 2013, 15:29#2

Ich hab deinen Beitrag mal zu einem neuen Thema gemacht. Erstell bitte das nächste mal selbst einen neuen Thread anstatt in einem mit komplett anderen Thema zu schreiben!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Akemi416 » Fr 29. Nov 2013, 16:46#3

Danke Phoenix,
Das Problem war nur das ich vorhin keinen neuen Thread erstrellen konnte!
Trotzdem Vielen Dank :)

dowel9 » Sa 30. Nov 2013, 15:34#4

Okay ich versuchs einfach mal zu erlärken bin net gut darin aber mal schaun @-@ (gehe davon aus, das du Forge hast...)

1. Downloade dir die Zip-Datei hier herunter http://www.mediafire.com/download/8ienc ... erpack.zip
2. Wenn du Widows hast (eher wahrscheinlich als Linux oder sonstiges..) dann drück die Windowstaste und r
3. dort gibst du ein: %appdata%
4.Suche dann dort den versteckten minecraft ordner (.minecraft)
5.diesen öffnen und unter dem Ordner "mods" die zip datei hineintun.
6.Minecraft Öffnen und Spaß haben ;)

Wenn du kein Forge hast dann:
1.Lade dir hir Forge hinunter: http://minecraft-modding.de/mods/minecraft-forge/
2.Den kompletten Minecraft Ordner mit allen seinen Dateien löschen, mach ein Backup davon !!!! Wenn was net funktioniert na ja....... den screenshot und den Maps ornder spwieso :)
3.Führe Forge aus
4.Wartennnnnn....................
5.Minecraft ausführen musch dich dann anmelden usw.... und das spiel starten nachdem du in dein Profil "Forge" gegeangen bist ist schon vorhnden.
6.Wenn minecraft gestartet ist, einfach wieder schließen und dann mit der ersten anleitung weitermachen :)


Hoffe ich konnte helfen... Habe diesen Thread erst heute gesehen xD
NA ja und wenn nicht.... tut mir leid :/ Und mach bitte echt ein Backup von dem .minecraft ordner nicht das ich einen schritt vergesen ahbe und alles von dir is wech :D

dowel9

EDIT: Klappt mit allen mods natürlich genauso.... Musste halt nur die zip datei downloaden und dann ind en mods Ordner werfen :) Aber bitte hold dir keine mods wie X-ray oder so die sind Be...scheiden

Akemi416 » So 1. Dez 2013, 14:59#5

Danke für deine Hilfe :lol:
Bei mir klappt es halb.
Mein LapTop ist ein Paar mal abgesürtzt, trotzdessen Hatte ich es
schon einmal offen und ich liebe es einfach die Geilke Qualität :O
:lol: Danke für deine Hilfe Dowel.
Lg. deine Akii

Akemi416 » So 1. Dez 2013, 15:43#6

Nun,
Naja es klappt bei mir nicht ich habe jjetzt Forge habe alles gemacht wie es sein sollte...Nichts passiert..
Mache ich i-was falsch bitte Melden Lg. aki :( :cry: :|

leonsmuffin » Mo 2. Dez 2013, 14:53#7

Ansonsten kann man nur das Profil löschen, neu erstellen und das ganze nochmal wiederholen.
Aber bei den Shaders klappt es bei mir auch nie auf Anhieb ;)
Du kannst auch mal andere Shader versuchen z.B. den SEUS
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

dowel9 » Mi 4. Dez 2013, 13:32#8

Wie schon von leonsmuffin gesagt, versuchs nochaml :/
aIch weiss nur wie man mods instaliert usw... aber nicht bei dem Shaders-mod, da mein Rechner schon bei den niedrigsten Grafikeinstallungen das spakken anfängt, deshalb versuche ich gar nicht erst sowas wie shadders mod oder ähnliches auf meinen rechner zu bringen.... Ja soviel zum Thema :D
Wenn bei mir nen mod nicht geht, dann versuche ich einfach das ganze Forge nochmal rauszuhaun und dann die ganze anleitung nochmal....
Na ja blöd das es nicht funktioniert, aber ich hoffe du bekommst es hin ;)

dowel9
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste