Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Resourcepack Suche

• Seite 1 von 1

SirSkylax » Sa 23. Nov 2013, 22:55#1

Hallo zusammen
Ich suche wie oben schon erwähnt ein Resourcepack. Ich hbe folgende Kriterien:
- sollte noch mit Default vergleichbar sein aber auch nicht praktisch gleich sein (Glas soll zb nicht wie Gitter aussehen)
- klare und leserliche Schrift
- bitte stellt hier einen funktionierenden Download-Link rein, da ich schon halb befriedigende resourcepacks mit absolut unbrauchbarem Download gefunden habe.
Danke im Vorraus!
LG SirSkylax
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

SirSkylax » So 24. Nov 2013, 16:01#2

Jeder der mir ein den Kriterien entsprechendes Resourcepack postet, bekommt ingame ne kleine Belohnung ;)
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Lanbofan » So 24. Nov 2013, 16:45#3

Wenn du ein default Ähnliches r.p. suchst kannst du ja mal das defined ausprobieren ich habe leider kein link für dich dah ich es von einem Freund kenne und nicht selber habe aber ich hoffe ich konnte dir trotzem weiter helfen :)
SPOILER

SirSkylax » So 24. Nov 2013, 16:52#4

Danke lanbo, kriegst eine kleine überraschung sobald ich on bin
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

Batteriefach » So 24. Nov 2013, 17:34#5

J-Gartenzwerg » Mi 18. Dez 2013, 18:13#6

Also ich verwende OzoCraft 32x, weil es einfach, aber nicht hässlich ist und auch eine nette Oberfläche hat.
Aber es hat wie alle aktuellen Resourcen Probleme mit dem "ß", wie auch Sphax.
Aber vllt ist das schon behoben.
Der Downloadlink ist :
http://www.minecraftforum.net/topic/147 ... downloads/
Schau doch einfach mal.
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste