Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Funiture Mod

• Seite 1 von 1

Argonier » Mo 26. Aug 2013, 14:43#1

Ich hätte eine idee den server zu verbessern mit dem funiture mod als Plugin eigentlich is das nich so pink im carpet wie im viedeo weiß aber nich ob sowas mit nem plugin geht
[Hier unten is die mod zum downloadenund sie zu testen]

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... EKXT-_FNuE

JonasMetzner » Mo 26. Aug 2013, 14:48#2

Cool Das wäre cool Briefkästen,kühlschrang... Ich finde die ide Cool :D
VanilleEis!!!

Rene_Z » Mo 26. Aug 2013, 14:48#3

Mods/Plugins die Blöcke hinzufügen kommen gar nicht in Frage, da dann jeder Spieler selbst einen Clientmod installieren müsste um überhaupt joinen zu können.
Signatur
Rene_Z Staff

Argonier » Mo 26. Aug 2013, 14:50#4

ok dann nich war ja nur ne idee

nocturncat » Mi 28. Aug 2013, 20:03#5

hatte diesbezüglich auch eine idee mit einem swordmod (mastersword ftw) nur leider , so wie rene sagte, nicht durchführbar..bzw...es wär kein problem das zu installieren..nur müssten wir euch spielern dann einen mod aufzwingen den sich jeder mal installieren muss...

und ich denk das wär nicht im sinne von allen...
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste