Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

GLSL Shaders "Wechsel"

• Seite 1 von 1

MClolwut » Di 6. Aug 2013, 10:57#1

Moin,

da ich ein großer Fan vom großartigen Mod "GLSL Shaders" bin, prüfe ich relativ oft den Thread von GLSL.
Es scheint sich nun doch herauszukristallisieren, wovon man bereits einige Zeit spricht. Daxnitro hat seine Arbeit an diesem Projekt abgeschlossen. Darauf wird auch hier hingewiesen. Anscheinend geht es nun wohl hier mit karyonix weiter. Der wohl neueste Download ist dieser. Leider wohl noch etwas Buggy und Prev.
Ich persönlich hoffe aber, dass GLSL Shaders zukünftig wieder besseren Support bekommt.

Nun zu euch, nutzt ihr GLSL Shaders? Welches ist euer lieblings Shaderpack und Texturepack?
Ich persönlich stehe ja auf SEUS mit 256x LB Photo Realism. ;)
Bild

leonsmuffin » Di 6. Aug 2013, 11:11#2

Hast du schon einen Shader für 1.6.x? Ich hab schon gegoogelt aber nix anständiges gefunden.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

MClolwut » Di 6. Aug 2013, 11:24#3

leonsmuffin hat geschrieben:Hast du schon einen Shader für 1.6.x? Ich hab schon gegoogelt aber nix anständiges gefunden.


Der Link zum letzten Download besagt, dass es sich dabei um Prev 2.0 für 1.6.2 handelt der, wie bereits von mir erwähnt, etwas Buggy ist. Den Screens nach zu urteilen aber Spielbar.

Edit: Ich selber habe es eben auch erst gefunden. Muss ich mir mal Zuhause anschauen und probieren. Bin aber Berufstätig und habe heute noch Anderes zu tun. ;)
Bild

MClolwut » Fr 9. Aug 2013, 08:23#4

Moin,

soeben gesehen, es gibt Preview 3. Ihr findet die Angaben zu Preview 3 mit DL-Link HIER.

Ich habe Prev 2 ausprobiert, mit Magic Launcher wollte es aber nicht klappen. Vielleicht versuche ich mit Prev 3 morgen mal die "vorgeschriebene Installation".

MfG
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste