Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Macro/Keybind Mod

• Seite 1 von 1

Thanassis95 » Mi 17. Jul 2013, 01:04#1

So da wahrscheinlich nicht nur ich geduldig auf die Macro/Keybind Mod gewartet hat stell ich euch heute mal ein Link der Beta vor :)))

http://www.minecraftforum.net/topic/467 ... __st__8260

Ps: Lest den Beitrag vom Mod-Ersteller (Achtet auf das blaue Wort)
SPOILER

FleischZange » Do 18. Jul 2013, 19:16#2

Jep, ich hab die beta heute gefunden und wollte gerade einen Thread erstellen, da vor allem das Team recht dankbar sein müsste, die Befehle endlich nicht mehr alle von Hand eingeben zu müssen.

Da warst du etwas schneller als ich :)

Funktioniert übrigens wunderbar bei mir, nur der Font wird manchmal zerschossen wenn man ein Resourcepack verwendet; lässt sich aber umgehen indem man mit default startet und erst dann das Resourcepack lädt.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste