Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minimap mit Spielerpositionen?

• Seite 1 von 1

sunnyside99 » So 21. Apr 2013, 11:25#1

Hallo Leute,
viele von euch nutzen bestimmt eine Minimap (z.B. Rei's Minimap) und vielen von euch ist bestimmt auch aufgefallen, das keine Spieler-/NPC-Positionen angezeigt werden und das die Anzeigeoption auch im Map Menü (klingt wie ein Essen einer führenden Fastfood Kette) kommplett fehlt.
Nun meine Frage an das (*schleim* awesome *schleim*) Minebench Team: Da auch inzwischen auf der Livemap Spieler angezeigt werden, könntet ihr doch auch Spielerpositionen auf der Minimap erlauben, da ja eh jeder auf der Livemap nachgucken könnte (was aber ein zusätzlicher Arbeitsschritt ist [und wir Gamer sind ja faul und fett :) ]). Also, kann ich damit rechnen das die Positionen demnächst erlaubt sind, oder giebt es Gründe, die ich in meinem (durch pöse pöse Computerspiele verkleinerten) Hirn noch nicht gefunden habe?
SPOILER


mfg sunny

PS: anbei noch ein Paar Dateianhänge mit Screenshots.
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sunnyside99 Spender

tadabutcha » So 21. Apr 2013, 11:29#2

ist deaktiviert, es gibt ein kompatibles "Rei'sMinimap-Plugin" was die optionen der spieler oder spielergruppen enablen oder disablen kann.


Stell dir vor, du bist bei HG und weißt, wo alle spieler sind, ider generell PVP ^^

sunnyside99 » So 21. Apr 2013, 11:41#3

@ tada Es muss ja nicht im PvP/Hungergames enabled werden, die Livemap ist da ja auch aus!
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

tadabutcha » So 21. Apr 2013, 11:42#4

als ich das letzte mal on war, ging die LargeMap, falls du das mit "Livemap" meinst.

sunnyside99 » So 21. Apr 2013, 11:44#5

Nein, ich meine die Livemap:http://www.minebench.de/index.php/karten dort sind ja auch keine richtigen Karten von PvP/Hungergames.
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

tadabutcha » So 21. Apr 2013, 11:51#6

???

also da gibt es auch keine Livemap, weil das eben denselben Vorteil mitsich bringen würde...

Aber ich versteh irgendwie gerade nicht ganz, was du meinst, und was dein zentrales Problem ist, sunny ^^

sunnyside99 » So 21. Apr 2013, 11:58#7

sorry tada, das ich das jetzt so schreibe :oops: :
Ich wollen Minimap mit Positionen> PvP und Hungergames mir egal> du verstehen :?:
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

tadabutcha » So 21. Apr 2013, 12:23#8

Positionen, ok.

Spieler oder Tiere?

ansonsten:
Ich glaube, das liegt daran:
Man kann diese EntitieRadars nicht seperat für Welten aktivieren/deaktivieren.
Klartext: Entweder es geht über all oder nirgends.
Wenn man es so machen würde, das es mbei manche Welten geht, und bei manchen nicht, müsste das Plugin mit MUltiWorld kompatibel sein
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron