Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Texture pack Fehler

meatwagone » Sa 20. Apr 2013, 13:17#1

Ich hab mir das FarCry 3 Texture pack runtergeladen also mit Optifine das Problem ist,dass das ganze pack nicht drauf ist also ein Teil (der ramen) ist beim pack aber der rest (items häuser usw. sind beim default pack

hab hier einen screenshot. Weis da jemand Rat ? :roll:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meatwagone Spender

Deanno » Sa 20. Apr 2013, 13:46#2

Ja :P
War bei mir auch so :lol:


Hast du den Mcpatcher? wenn net downloade ihn dir mal :mrgreen:
du muss dein Texturen-pack Patchen :D


lg

meatwagone » Sa 20. Apr 2013, 13:55#3

fail, geht immer noch nicht :cry:

ALso ich habs ausgeführt ich weiss benutze oft mcpatcher aber keine veränderung :(
Bild
meatwagone Spender

Deanno » Sa 20. Apr 2013, 14:04#4

höö ... müsste doch gehen... :!: :roll:

komisch :roll:

meatwagone » Sa 20. Apr 2013, 14:06#5

Na guck das einzige was Fehlt sind die Items...
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meatwagone Spender

Deanno » Sa 20. Apr 2013, 14:09#6

komisch :lol:

Phoenix616 » Sa 20. Apr 2013, 18:57#7

Schaut aus als hättest du ein Texturepack von vor dem 1.5 Update. Da wurde die Art und Weise wie Item- und Blocktexturen gespeichert werden geändert, daher siehst du alle Blöcke/Items im default, das Hud und den Rest aber von dem Texturepack.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

rexrex23 » Sa 20. Apr 2013, 19:37#8

Such mal unstitcher oder so. Das ist ein Programm dass Texturpackete von der 1.4.7 in die 1.5+ konvertiert.
Da es die 1.5 Texturen (Redstoneblöcke, Comparator, usw.) noch garnicht in diesem Texturenpacket gibt, werden sie als Default angezeigt, die alten Blöcke/Items sind aber aus dem Texturenpacket.
Bild

tadabutcha » Sa 20. Apr 2013, 21:41#9

seit 1.5 haben Textures eigene .png-Dateien, das macht MCPatcher unnötig

meatwagone » Di 23. Apr 2013, 13:09#10

baah mit dem unstitcher gehts auch nicht -.- aber zb. das faitful texture pack geht komischerweise..

trotzdem danke an alle für eure hilfe :)
Bild
meatwagone Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste