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Macro/Keybind Mod Scripts!

mistercoll5 » Do 16. Mai 2013, 18:04#91

Ich hab mir mal die mühe gemacht, alle Skripte zu sammeln

Gorlem:
Deathpoint:
Dieses Script speichert euren letzten Todespunkt in der $$p Liste und lässt euch respawnen.

Wo muss das Script hin?
In das onHealthChange Event
SPOILER


Für Lava:
SPOILER


Derp mode:
Dieses Script lässt euch zufällig rumschauen. Sieht lustig aus, bringt sonst nichts.

Wo muss das Script hin?
Auf eine beliebige Taste
SPOILER


Fallschaden:
Dieses Script erleichtert es dir zu erkennen wie viel Fallschaden du bekommst.

Wo muss das Script hin?
Auf eine beliebige Taste
SPOILER


Add/remove Member:
Dieses Script lässt dich einfach Mitglieder zu deiner Region hinzufügen / entfernen. Das Script besteht aus zwei Teilen.

Wo muss das Script hin?
Das selbe Script muss auf eine beliebige Taste und in das onChat Event / den Chatfilter
SPOILER


Joined Player
Ins onPlayerJoined Event
SPOILER


Welche Mobs spawnen
Auf eine Taste
SPOILER


AutoScreen, alle 2sec
SPOILER


PipaPanda:
Ich habe mich auf Anregung von Mama2875 mal damit beschäftigt ein Script zu schreiben, das die Teleportierungsanfragen von bestimmten Personen ( in unserem Fall unsere Clanmitgliedern) automatisch annimmt. Dieses Script lässt sich an und abschalten( z.B. Wenn ihr in der Mine seid, etc.)
Auf eine Taste
SPOILER


Hierbei muss für jeden der angenommen werden soll [Hier Name einfügen] durch den Namen ersetzt werden.
z.B.
Auf eine Taste
SPOILER


Wenn man mehrere Spielr in der Liste haben will muss das ganze nochmal eingefügt werden, also für jeden spieler nochmal (ohne $${ }$$)
Das sieht dann z.B. so aus
Auf eine Taste
SPOILER


Um es an und abschaltbar zu machen muss jetzt auf das onJoinGame-Event $${set(@tp)}$$ gelegt werden, und eine Taste/Button mit
SPOILER


Rene_Z:
JoinMassage
Ins onJoinedPlayer Event
SPOILER
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

entfernt » So 19. Mai 2013, 10:48#92

Hier mal ein Simples Chatclean Macro:
Code: Alles auswählen
$${
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}$$

Wo muss es hin?
Auf einen Button der mit einen Script belegt ist!
Zuletzt geändert von entfernt am So 19. Mai 2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
entfernt

Froster2406 » So 19. Mai 2013, 11:02#93

Ich habe eine Frage zu den Fallschaden und Todespunkten.
Egal wie ich die Scripts auch drehe und wende bei mir funktionnieren sie einfach nicht :/
Low Gravity
Download:
SPOILER

Gorlem » So 19. Mai 2013, 11:53#94

Froster2406 hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu den Fallschaden und Todespunkten.
Egal wie ich die Scripts auch drehe und wende bei mir funktionnieren sie einfach nicht :/


Bei dem Fallschaden script musst du über dem abgrund schleichen und dann die taste drücken.
Das Todespunkt Script muss in das onHealthChange Event.

Lubjan-Mauzi hat geschrieben:Hier mal ein Simples Chatclean Macro:
Code: Alles auswählen
$${
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Wo muss es hin?
Auf einen Button der mit einen Script belegt ist!


Du kannst auch einfach $${CLEARCHAT}$$ machen :D
Gorlem Stammspieler

Froster2406 » So 19. Mai 2013, 12:09#95

Gorlem hat geschrieben:Bei dem Fallschaden script musst du über dem abgrund schleichen und dann die taste drücken.

Kann man das nicht irgendwie machen, dass es immer akiv ist?

Und ist das richtig, du hast bei dieser Mod geholfen?
Low Gravity
Download:
SPOILER

Gorlem » So 19. Mai 2013, 12:13#96

Wäre es immer aktiv würde dein chat voll gespammt werden :P
Es wäre aber möglich ein 'Label' auf dem Bildschirm mit dem Fallschaden anzuzeigen.

Und naja ich hab nur die deutsche Übersetztung geupdatet.
Gorlem Stammspieler

tadabutcha » Mo 20. Mai 2013, 13:18#97

Kennt ihr das?

Ihr spielt Fullscreenmodus und denkt euch:
"Verdammt! Wieviel Uhr ist es?!"

Dafür gibt es nun eine einfache Lösung:


SPOILER


So, kompliziertere Scripts schaff ich nicht ^^




/@ Gorlem: Dann bist du hier ja richtiger Entwickler ;) Übrigens weiß ich nicht, wie ich es auf Deutsch stelen soll? ^^

Gorlem » Mo 20. Mai 2013, 13:22#98

Einfach die Minecraft Sprache auf Deutsch stellen.
Gorlem Stammspieler

tadabutcha » Mo 20. Mai 2013, 13:25#99

Achso...

Minecraft wollte ich aber auf Englisch haben :(

hm... nagut :/

Gorlem » Mo 20. Mai 2013, 13:47#100

Geht mir genau so. Ich hab Minecraft auch auf Englisch...

Du könntest versuchen die Datei en_GB.lang in en_GB_org.lang und de_DE.lang in en_GB.lang umzubennen.
( Die Datei sollte in der mod_macros.litemod datei im unterordner /lang/macros/ sein )
( .litemod datein sind einfach einfach umbenannte .zip datein )
Gorlem Stammspieler

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