Chatfilter: Das hier ist ein Chatfilter für den Chatfilter / das onChat Event. Es speichert den Typ der Nachricht in der Variable &type und noch ein paar Zusatzinfos in weiteren Variablen.
Wo muss das Script hin? In den Chatfilter / das onChat Event.
ifmatches(%&clean%,^(.+?) ist (abwesend|wieder da)\.$) match(%&clean%,^(.+?) ist (abwesend|wieder da)\.$,{&user,§ype}) set(&type,afk) endif
ifmatches(%&clean%,^(.+?) hat die Errungenschaft (.+?) erhalten\.) match(%&clean%,^(.+?) hat die Errungenschaft (.+?) erhalten\.,{&user,&achievement}) set(&type,achievement) endif
ifmatches(%&clean%,"^(.+?) hat zum (.+?)\. Mal gevoted! Rang:") match(%&clean%,"(.+?) hat zum (.+?)\. Mal gevoted! Rang: (.+)$",{&user,&votes,&rang}) set(&type,vote) endif
Super Scripte Vielen Dank dafür. Eine Frage hätte ich noch: das Script fürs hinzufügen von Leuten zur Region gibt mir nur das was ich bei /region info kriege. Woran liegt das wohl?
Das liegt daran, dass das Script /region info macht um die ID der Region zu bekommen. Hast du den zweiten Teil des Scripts in onChat / Chatfilter getan?
Leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten, deswegen schreibe ich hier. Das hinzufügen/entfernen von Spielern kann bei euch nicht funktionieren, weil ich etwas vergessen habe. Außerdem habe ich das Script so verändert, dass ihr das selbe Script im onChat/Chatfilter und auf eurer Taste haben könnt.
Add/remove Member: Dieses Script lässt dich einfach Mitglieder zu deiner Region hinzufügen / entfernen. Das Script besteht aus zwei Teilen.
Wo muss das Script hin? Das selbe Script muss auf eine beliebige Taste und in das onChat Event / den Chatfilter
Tut das Skript den Chat in irgendeiner Weise belasten, da ich manchmal gekickt werde, wenn ich das Skript im onChat Event habe, ohne auch nur ein Wort geschrieben zu haben.
ich habe mit den MackroModtool herumprobiert und bin gekickt worden. Es tut mir leid. Ich habe die Latte gerissen. Mach es nicht wieder. Laßt ihr mich bitte wieder rein?
mama2875
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy