Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Macro/Keybind Mod

• Seite 1 von 1

PiPaPanda » So 10. Mär 2013, 19:43#1

Es würde mich interessieren ob einer diesen Mod verwendet und mir erklären kann wie man diese Buttons wie in diesem Bild oben rechts mit Befehlen bestückt. :)
Bild

Le_Le_Le » So 10. Mär 2013, 20:06#2

Ich hab den Mod, hab aber nicht so komische Dinger im Bild xP
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender

PiPaPanda » So 10. Mär 2013, 20:22#3

In das bild krieg ich die rein kann da aber keiner befehle hinzufügen.
Hab mir son video angesehen, das genauso gemacht und es funzt nicht. :(
Bild

PiPaPanda » Mo 11. Mär 2013, 21:08#4

Könnte mir Akantor von dem der Screen ist vielleicht weiterhelfen? :?
Bild

Phoenix616 » Mo 11. Mär 2013, 21:25#5

Mit geöffneten Chat rechtklicken oder unten rechts auf das EInstellungssymbol... der Rest sollte sich von alleine erklären ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

PiPaPanda » Mo 11. Mär 2013, 21:40#6

So einfach? :roll: Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Danke für die Hilfe.
Bild

tadabutcha » Di 12. Mär 2013, 22:51#7

wo kann man den Mod eig downloade, und ist es schwer, ihn zu inst.?

kongasch » Mi 13. Mär 2013, 02:23#8

gidf.de ;)
kongasch Spender

Metazolid » Do 14. Mär 2013, 18:56#9

OOOAA MEIN GOTT KONGASCH
bei deiner Antwort bekomm ich wieder Sodbrennen, wenn du keine Ahnung hast, dann schreib einfach nichts.
Für macros Keybind brauchst du zwei Datein, einmal den macros_keybind.zip, den tust du in den 'mod' Ordner und dann brauchst du noch die .liteloader datei, die kommt glaubich in den 'mods' Ordner.
Wenns nicht geht, dann komm mal in TS, da haben einige das, die können weiterhelfen....ausser kongasch natürlich...

Notfalls wird dir hier http://www.minecraftforum.net/topic/467504-147-macro-keybind-mod-098-and-liteloader-for-147/ nochmal alles erklärt.
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste