Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kartenbetrachtungstool

• Seite 1 von 1

Geselchen » So 10. Mär 2013, 12:35#1

Moin zusammen!

Wie jeder von euch, habe auch ich ein Singelwelt, in der ich aktiv bin.
Jetzt möchte ich mir diese, gerne in einer übersichtlichen Karte anzeigen lassen.
Meine Frage lautet also, welchen Mod/Tool verwendet der Minebench-Server?

Grüsse Geselchen

tadabutcha » So 10. Mär 2013, 12:43#2

Wie anzeigen lassen, meinst du ingame?

Da eignet sich die Vanilla-Map, die du ganz normal als Item craften kannst oder
einen Karten mod, wie [urlhttp://www.minecraftforum.net/topic/482147-147-jan10-reis-minimap-v32-06/]Rei's Minimap[/url].

Wenn du sie im Internet haben willst, wie [urlhttp://map.minebench.de/#/370/64/205/-8/0/0]hier[/url], dann musst du eine hosten, wie das geht, weiß ich nicht.
Aber für eine Singelplayerwelt ist das sinnlos.

MfG
tada

Geselchen » Mo 11. Mär 2013, 09:42#3

Im Internet muss es nicht sein, aber ich hätte schon gerne die Ansicht der Karte,
wie sie hier bei Minebench.de hinterleg ist.
Sprich 2D/3D Ansicht von schräg oben, auf der man gut Vertiefungen im Gelände sehen kann.

elpum » Mo 11. Mär 2013, 17:00#4

Hier sind ein paar Tools aufgelistet die das betrachtet von MC Welten ermöglichen:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Programs_and_editors/Mapping
elpum Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste