Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

rei's mini map

• Seite 1 von 1

Froster2406 » Mi 12. Dez 2012, 14:33#1

darf man rei's mini map gebrauchen oder nicht?
Low Gravity
Download:
SPOILER

Removed Account » Mi 12. Dez 2012, 14:57#2

Insofern du damit nicht bestimmte Blöcke hervorheben kannst, ja. (xray) ;)
Removed Account

tadabutcha » Fr 21. Dez 2012, 15:23#3

kann man nicht, also --> ja.

Benutz ich auch <3

Camaris » So 23. Dez 2012, 21:44#4

Hi. Ich hab probleme mit dieser minimap...

Hab die Map nach Anleitung in die minecraft.jar eingefügt.
Aber sobald ich ein Einzel-/ oder Mehrspielerspiel starte verabschiedet sich Minecraft mit ner Fehlermeldung.

Ich hab noch ModLoader und Optifine installiert. Funktionieren einwandfrei. Erst wenn ich die Minimap hinzufüge gibts Probleme.
Kann jemand helfen????

Gruß

Camaris

Camaris » Mo 24. Dez 2012, 00:25#5

hmmm

Das Problem scheint sich mit der neuesten version erledigt zu haben.....

Gruß

Camaris

SourCrowd » So 27. Jan 2013, 22:39#6

Ich kram mal das hier raus, hoffentlich wird das nicht als unnötig bezeichnet.
Auf jeden Fall habe ich dieses Mod auch. Man kann damit Orte markieren wo man war und wo man wieder hin will.
Heißt ich hatte eine sehr gute Lehm Quelle gefunden gehabt, wo ich auf dem weg von der 3. Ubahn Station Richtung Norden zur Schnee Biome Richtung Westen lief. Ich bin natürlich nochmal hingegangen und habe die ganzen Lehm Blöcke gefarmt, es wahren zugegebenermaßen nicht wenig. 16 Stacks mit Bricks (ID: 45) konnte ich damit machen. Mein lvl stieg auch sehr schön hoch, als ich sie in den Ofen schmiss d.h. von lvl 5 bis hin zur... lass mich nicht lügen... glaube es war bis lvl 34. Damit habe ich dann noch ne DiaSpitzhacke (Glück III & Effi IV) verzaubert und dafür 250 Bench versteigert.

Wenn man das jetzt durchliest wäre dieses Mod dann eventuell auch als None-Go kategoriert?

Ich meine die Positionen hätte ich auch in Live Map abgeschrieben und auf die Weise wieder das selbe gemacht.

Lg
Nicht der Sauerkraut
SourCrowd

Gisbragon » So 27. Jan 2013, 22:56#7

Dieser Mod ist auf jedenfall erlaubt, sofern er nicht bestimmte Blöcke sichtbar macht,
die man so ohne weiteres nicht sehen kann. ;) Zudem wird die Minimap auch in den
Regeln unter erlaubte Mods aufgelistet.
Gisbragon Stammspieler

amian3004 » Fr 15. Feb 2013, 22:51#8

Meiner Meinung nach ist Rei`s Minimap der beste mod ever :D am besten wenn man Deathpoint anmacht, sehr nützlich.
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

FynnkiLP » So 17. Feb 2013, 21:51#9

Man darf definitiv Rei Minimap benutzen das der Mod nichts mit X-Ray oder so einem Scheiß zu Tuen hat.

Gruß

FynnkiLP :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste