Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Inv. Tweaks

• Seite 1 von 1

TNT_Miner98 » Sa 10. Nov 2012, 15:12#1

Hi Leute, wollte mal fragen, ob auf MB Inventory Tweaks erlaubt ist?

LG TNT
Body: Hey Brain....Braiinnn....Hey BRAIN!!
Brain: Sorry, I've been AFK

Batteriefach » Sa 10. Nov 2012, 19:20#2

Modifikationen an eurem Spiele-Client werden von uns im bestimmten Ausmaß geduldet. Allgemein sei jedoch gesagt, Programme die euch einen Vorteil gegenüber anderen anderen Spielern verschaffen sind verboten. Da hier oftmals Verwirrung herrscht, haben wir euch eine Liste an erlaubten Modifikationen zusammengestellt.

Minimaps (nur welche, die keinerlei Möglichkeit bietet bestimmte Blöcke sichtbar zu machen!)
Texture Packs (*)
Improved Chat
Convenient Inventory
Toggle-able Sneak
Shader Mods
OptiFine
(*) Transparente Texture Packs sind verboten.

TNT_Miner98 » Sa 10. Nov 2012, 22:15#3

Ich nehme also mal an das das Convenient Inventory was ähnliches wie Inv. Tweaks ist, oder?
Also geht das klar, oder?

LG TNT
Body: Hey Brain....Braiinnn....Hey BRAIN!!
Brain: Sorry, I've been AFK

Batteriefach » So 11. Nov 2012, 00:28#4

ja.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste