Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neuer Skin

• Seite 1 von 1

Chaotenmonster » Di 9. Okt 2012, 13:08#1

Hallo Minebenchler,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Skin. Leider habe ich keinen Skin gefunden, der mir so richtig gut gefällt. Nun möchte ich mir selber einen Skin machen. Habt ihr vielleicht eine gute Website, auf der man sich Skins selber machen kann?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft. Dann bin ich in ein paar Tagen mit neuem Skin unterwegs. Dass würde dann Vorallem Mediens freuen :mrgreen:
Chaotenmonster Stammspieler

Rainman1981 » Di 9. Okt 2012, 13:26#2

Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

Chaotenmonster » Di 9. Okt 2012, 13:38#3

:D :lol:
Das ist cool Rainman. Aber ich hab einfach nur gefragt ob ihr halt noch andere kennt als die da stehen...
Chaotenmonster Stammspieler

Batteriefach » Di 9. Okt 2012, 16:33#4

Ich verwend immer den: MinerShoes Ist ziemlich gut, hat auch eine Datenbank mit Skins.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste