Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Welchen Mod findet ihr am besten ?

lipleo5 » Sa 11. Aug 2012, 22:36#1

Also ich persönlich finde mo creatures, flansmod und
Guilliver Mod sehr geil könnt ja ma schreiben
Euer lip

Phoenix616 » So 12. Aug 2012, 17:46#2

Mine Little Pony Mod! Ohne kann ich kein MC mehr spielen! =D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Nic44o » So 12. Aug 2012, 21:47#3

Ja Phoenix und seine Ponys :D Minebench wird zum Ponyhof :lol:
Ich find ja eigentlich den Shader Mod richtig gut ... nur kann ich da leider nicht auf Vollbildschirm spielen ohne dass es ruckelt und Optifine find ich auch nicht so optimal. Der Watershader Mod ist halt noch ne Ergänzung zum normalen Shader Mod (auch sehr empfehlenswert). Lipleo5 muss ich recht geben, der mo creatures Mod ist auch "sehr realitätsnah" nur spiel ich sehr wenig im Singleplayer. Sonst benutz ich eig keine Mods, mir reicht ein 64x64 TP :D.

Wenn ich die Banliste so anschau lässt sich vermuten was noch ein beliebter Mod ist. (unverständlich wie man den benutzen kann ?! 1.unfair 2.mit dem machts kein Spaß mehr 3.In Minecraft gehts nicht nuhr um Rohstoffe

Was haltet ihr von xRay ? Ich find den unfair und langweilig.

LG euer Nic44o
;)
Bild

JoXYZ » Do 23. Aug 2012, 19:50#4

Mein Lieblings Mod?
Siehe Signatur.
Der is aber leider längst nicht mehr up to date :cry:

MFG
JoXYZ

Skymarcer1 » Fr 24. Aug 2012, 14:05#5

Pokémon Mod, guckst du hier: http://www.minecraftforum.net/topic/519098-125-the-official-pokemobs/

leider noch nich auf 1.3(.2)

iAwesome » Fr 24. Aug 2012, 16:25#6

JoXYZ hat geschrieben:Mein Lieblings Mod?
Siehe Signatur.
Der is aber leider längst nicht mehr up to date :cry:

MFG
JoXYZ


Der ist für die 1.2.5 :3, der soll aber bald für die 1.3.2 fertig sein. :)

skyguy120000 » Di 28. Aug 2012, 15:20#7

Smart Moving Mod ist der beste Mod ever finde ich aber Aether ist auch geil (spiele ihn für 1.2.5)
Bild
skyguy120000 Spender

Sup3rn0va98 » Di 28. Aug 2012, 17:01#8

moin,
ich finde den PokeMob mod richtig cool. ;D
Leider gibts den net für 1.3...
Müsst ihr ma ausprobieren ;D
(Danke an skymarcer1, welcher mir den Mod gezeigt hat)
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

zzcreeperzz » Do 20. Sep 2012, 21:54#9

Der Makros mod(weiß jetzt nicht genau wie der heißt) ist richtig praktisch. Damit kann man Hotkeys auf die Tasten der Tastatur setzen.dh: Ich drücke zum Beispiel h und ich bin da wo ich mein home gesetzt hab. Zusätslich ist das auch praktisch wenn man gerade in einem mobkampf verwickelt ist und jemand callt.
Lg
zzcreeperzz

Phoenix12985 » Fr 23. Nov 2012, 22:27#10

Ich finde der beste mod ist gun mod und TNT mod :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste