Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Welchen Mod findet ihr am besten ?

Metazolid » Do 13. Dez 2012, 12:51#11

Also einige meiner wichtigsten,- und Lieblingsmods wurden hier schon genannt, die da wären:

1. Macro Keybind
Damit kann man Befehle oder Texte auf eine Taste legen und dierekt ausführen. Seitdem ich den benutze, hab ich beim sterben, egal wo, keine Items mehr verloren.

2. Mine little Pony
Steht eigendlich an erster Stelle ;D Der Mod sorgt dafür, dass du und ggf deine anderen Mitspieler die Form und das Aussehen der Charaktere von My little Pony haben. Du kannst auch einstellen, dass du die Spieler als Ponys siehst, die den Mod auch benutzen.

3. Inventory Tweaks
Sehr praktischer Mod, mit dem man seine Items in Kisten oder im Inventar auf Knopfdruck sortiert, oder in die Kiste tut/herausnehmt. Ist bei mir dauerhaft in Benutzung und ich kann mich überhaupt nicht beklagen.

4. Better Fonts
Ein simpler Mod, der die Standartmäßige Pixelschrift gegen eine 32 Bit* - Schrift eintauscht und er Text somit viel angenehmer zu lesen ist. Einige Texturepacks haben soetwas auch, aber der Mod ist davon unabhängig, deswegen ziehe ich den vor. *Berichtigt mich, falls ich falsch liege =^,..,^=
Bild

sonnenhold » Do 13. Dez 2012, 13:02#12

ich hab gestern nen nuke mod auf youtube gesehen. dürfen wir leider nicht nutzen, aber den find ich echt hammer!

ist zum züchten von dias und für andere tolle sachen!!
sonnenhold Spender

Metazolid » Do 24. Jan 2013, 13:57#13

sonnenhold hat geschrieben:ist zum züchten von dias und für andere tolle sachen!!


Würde ich auf keinen Fall unterstützen, da dabei der Spass und Reiz an der Diamantensuche sehr schnell vergeht. Da habe ich lieber ein paar Spitzhacken, Fackeln und Schwerter dabei, mit denen ich mich ins nächste Erdloch stürze x3
btw:

1: Improvedchat
Etwas schwer zu handhaben mit den Befehlen, aber damit kann man beliebige Nachrichten im Chat deaktivieren. Z.B. seht Ihr dann nicht mehr, dass sich Leute ständig ein- und ausloggen, bekommt nicht mehr die Nachricht, dass der Server ein Backup macht, oder wir Ihr eine Kiste sichert. Natürlich habt Ihr auch eine Liste, mit der Ihr die ignorierten texte wieder deaktivieren könnt und eine Liste mit allen Befehlen. (~help)

2: MagicLancher
Kommt sehr spät von mir x3 Ohne den trau ich mich garnicht mehr, Minecraft zu starten.
Der Magiclauncher ist eher eine Art ''Mod-Organisator'', der euch vorm Login zu Minecraft die Möglichkeit gibt, Mods zu aktivieren, bzw. zu deaktivieren. Zudem könnt Ihr eigene Listen erstellen, in denen jeweils eure ausgewählten Mods aktiv sind, z.B.:
''Singleplayerliste1'' hat die Mods TooManyItems, Morecreatures und Zombemodpack.
''Singelplayerliste2'' hat Morecreatures, Optifine, (random) Soundpack und Rei's Minimap.
Dazu könnt Ihr beim Installieren der Mods sehen, ob sie Funktionieren, und wenn nicht, wieso.
>[Davori hatte zu diesem Mod noch eine Alternative, aber die ist mir gerade entfallen.]<
Bild

amian3004 » Mi 30. Jan 2013, 15:11#14

Rei`s Minimap :) Dieser mod ist einfach nur genial und ihn kennt so ziemlich jeder :lol:
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

DarthMurmel » Do 31. Jan 2013, 16:33#15

Wen der mob ausm mod mit zehlt HEROBRINE den hab ich schon 1.000.000.000.000.000mal im mod gekillt das macht voll spaß deer tapt in seine eigenen fallen

Tumani007 » Fr 8. Feb 2013, 10:08#16

Ihr müsst einmal Thaumcraft 3 vom ftb-modpack ausprobiert haben!! ;)
Das ist einfach ein geiler Mod.
Fügt eine große Anzahl an magischen Sachen hinzu.
Unter anderem ein tragbares Loch, durch das man durch Wänd hindurchgehen kann. :D
Tumani007 Spender

Tumani007 » Fr 8. Feb 2013, 13:51#17

Gute Clientmods, die jeder haben sollte:

1. Show Durability Mod
Mit diesem Mod kann man die Haltbarkeit der Werkzeuge oder der Rüstung sehen im tooltip sehen.
So kann man die guten Werkzeuge bis auf 1 verbrauchen. :mrgreen:

2. ArmorStatusHUD
Dieser Mod zeigt unten rechts in der Ecke die Haltbarkeit der angezogenen Rüstung sowie das gerade ausgewählte Werkzeug.

3. StatusEffectHUD
Zeigt oben links (oder sonstwo) in der ecke die aktuellen Statuseffekte an, wie z.B. Regeneration, ohne dass man das Inventar öffnen muss!

4. Chocapic13's Shader + GLSL Shader by karyonix
Eigentlich der beste Mod, den ich benutzte. Einfach atemberaubende Shader und besser als SEUS.
Sieht einfach hammergeil aus! Außerdem benutz ich noch den GLSL Shader von karyonix, um zwichen Shadern hin und her wechseln zu können, oder sie ingame auszuschalten. :)
Tumani007 Spender

Phoenix616 » Fr 8. Feb 2013, 17:48#18

Tumani007 hat geschrieben:Unter anderem ein tragbares Loch, durch das man durch Wänd hindurchgehen kann. :D

Stell ich mir genial vor :D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Jabba » Do 20. Jun 2013, 19:51#19

Mine Little Pony Mod ( in letzter Zeit net drinne, da aber mich im Moment net anspricht :D)
Reis Minimap,
Inventory Tweeks
Optifine
und den Pokemon Mod ! :D
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Froster2406 » Do 20. Jun 2013, 19:56#20

Optifine
Thaumcraft
und Twilight Forest
Low Gravity
Download:
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste