Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ponyfied! - Mine Little Pony Mod! [1.7.10]

Phoenix616 » Mi 1. Aug 2012, 23:35#1

Hier kommt, für alle Bronies da draußen der ultimative My Little Pony Mod: Mine Little Pony!. Er ersetzt das normale Steve Spielermodell durch ein Ponymodell! Ist auf 1.6.2 1.7.10!

EDIT Rene_Z: Informationen zum 1.7 Update hier. :)

Bild

Die verschiedenen Ponyarten basieren auf bestimtmen Optionen im Skin und wenn euer Skin kompatible ist, dann werdet ihr und jeder der einen kompatiblen skin hat als das entsprechende Pony angezeigt! Leute ohne einen angepassten Skin werden je nach Option als ein zufälliges Pony aus der Serie oder mit ihren normalen Skins und Spielermodellen dargestellt. Leute ohne den Mod sehen auch nur einen bestimmten Teil des Skins, die Extras des Mods überschrieben nichts von dem normalen Skin, so dass ihr auch ohne den Mod hübsch ausseht.

Das Schema der Skins sieht dann in etwa so aus:
Bild
man bemerke die die (wichtigste) linke obere Ecke und die Flügel, den Schweif und den Schnurbart!

Für alle die selbsterstellen zu aufwändig ist, gibt es auch ein ganzes Skinpack runterzuladen mit viele Charakteren aus der Serie! Außerdem könnt ihr eure wünsche in diesem Thread des Minecraftforums posten oder euch mit dem einen oder anderen Creator ein ganz eigenes Pony zusammenstellen!

Mein (damaliger) Skin, bisschen angepasst:
2012-08-02_00.32.53.png

xD

Mein aktueller Skin:
2013-09-01_01.01.34.png

;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

titanente » So 12. Aug 2012, 19:20#2

YAY
Ente - what else?
titanente Spender

skyguy120000 » Do 30. Aug 2012, 18:36#3

Eigentlich Cool hätte nie gedacht das ich je Mine Little Pony weiterempfehlen wurde aber das tue ich jetzt cooler Mod. Danke für denn Tipp Phoenix ;)
Bild
skyguy120000 Spender

EMCboy » Do 20. Sep 2012, 20:03#4

Ne frage!

Kann man seinen Skin ändern das er "nur" im Mod geändert wird, also nicht das man die .png Datei auf Minecraft hochladen muss?
Bzw. kann man sein aktuellen Skin einfach als Pony übertragen?
--> mein Skin ohne großen Aufwand einfach als Pony umwandeln?
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

titanente » Mo 8. Okt 2012, 15:43#5

ja... mit ein paar PS oder GIMP Kenntnissen lässt sich das tatsächlich ohne grossen Aufwand machen, falls du aber keine Bildbearbeitungskenntnisse hast, ist schon eher kompliziert.

Der normale MC Skin passt nämlich ziemlich gut in den Ponyskin rein, zwei drei mal copy / paste und du hast nen Skin der mit und ohne Ponymod anständig aussieht.
Ente - what else?
titanente Spender

tickiti » Mo 8. Okt 2012, 16:17#6

es gibt auch einen extra Skin Editor online für den Pony Mod, einfach mal googlen, da gibts auch vorgefertigte Ponys und alles :D recht praktisch das teil
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Phoenix616 » Fr 30. Aug 2013, 22:49#7

1.6.2 Version für den LiteLoader ist draußen:
http://www.minelittlepony.com/wiki/Download
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Batteriefach » Sa 31. Aug 2013, 00:11#8

Yay, endlich :3

Rene_Z » Sa 31. Aug 2013, 00:55#9

Um noch ergänzend was zu sagen:

Mine Litte Pony hat einen eigenen Skinserver, auf dem man seinen Pony-Skin hochladen kann. Diesen können dann, logischerweise, nur Spieler sehen, die selbst MineLP installiert haben. Alle anderen sehen den normalen Skin. Somit kann man also einen Menschen- und Pony-Skin gleichzeitig haben.

Der Pony-Skin kann auch ein HD-Skin sein. Um den Pony-Skin hochzuladen einfach mit installierter MineLP Mod im Hauptmenü von Minecraft F1 drücken, dann per "Browse..." den Skin auswählen und mit einem Klick auf ">>" hochladen. Bei "Clear" wird der Pony-Skin auf den normalen Skin von den Mojang-Servern zurückgesetzt.
Signatur
Rene_Z Staff

EMCboy » Sa 31. Aug 2013, 08:51#10

Hoffe ich darf das hier ohne Probleme verlinken ;D

Dieser Link:

http://ponyskincraft.com/skin.php?action=edit

hilft vielleicht den einem oder anderem sich einen Ponyskin leicht zu erstellen, mir hat es sehr geholfen :P
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste