Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Mod] Chatlogger

Void » Di 6. Mär 2012, 16:41#1

Hey Leute,

ich habe jetzt mir einige Plugins installiert (selbstverständlich nur die, die in den Regeln expliziet erlaubt sind) und wollte nun Fragen ob ein Chatlogger ebenfalls erlaubt ist und wenn ja, ob einer einen geeigneten Link zum Downloaden des Plugins hat.
MfG

Void

drpi3 » Di 6. Mär 2012, 16:57#2

wo findest du einen mod/plugin das chatlogger heißt??

Void » Di 6. Mär 2012, 17:05#3

ich habe nach improved chat gegooglet und da ist mir dieser mod aufgefallen ;)

noch eine zusätzliche Frage: hat wer eine Minimap für minecraft die auf minebench geht und erlaubt ist?
MfG

Void

titanente » Di 6. Mär 2012, 17:17#4

Grundsätzlich Zan's und Rei's Minimap.
Solang du keine Slimechunkfinder nutzt
Ente - what else?
titanente Spender

Void » Di 6. Mär 2012, 17:24#5

ich habe mir Rei's Minimap gedownloaded, jedoch funktioniert der leider nicht mehr auf MP Servern seit 1.2 :/ oder ich bin zu doof das hinzubekommen -.- :D
MfG

Void

titanente » Di 6. Mär 2012, 17:27#6

Aha, okey, ist mir gar nicht bekannt das die nimmer funzt!
Naja versuch ma Zan's, ist fast gleich
Ente - what else?
titanente Spender

Void » Di 6. Mär 2012, 17:36#7

auch diese Mimimap funktioniert leider nicht bei mir :/ zumindestens nicht im MP....

trozdem danke für die hilfe
MfG

Void

titanente » Di 6. Mär 2012, 17:56#8

Also das heisst die funktionieren beide im SP aber im MP nicht?
Ente - what else?
titanente Spender

Void » Di 6. Mär 2012, 18:01#9

genau
MfG

Void

ChrisvA » Di 6. Mär 2012, 22:10#10

Also ReiMinimap läuft ohne Probleme bei mir und ich wüsste auch kein Recht, was das Spielern verhindert.
ChrisvA Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

cron