Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

LB Photo Realisum

• Seite 1 von 1

sebalhag » Fr 4. Mai 2012, 09:35#1

Metazolid » Di 8. Mai 2012, 22:34#2

Das Texturepack ist cool, aber wenn man eine längere Zeit mit einem anderen gespielt hat, ist die Umgewöhnung schon sehr schwierig, ich hab es ein paar Tage ausprobiert, bin dann aber doch bei Honeyball Basic geblieben. ;)
Bild

Metazolid » Sa 26. Mai 2012, 11:43#3

-edit-
Abgesehen davon, sollte man sich entweder mit der etwas schwer lesbaren Schrift anfreunden, oder sie ändern. Einige Schriftzeichen, vor allem schmale Buchstaben, wie 'l', oder 'i' sind eher schwer zu erkennen.
Bild

drpi3 » Sa 2. Jun 2012, 11:24#4

eine bessere alternative die sehr unbekannt ist wäre KoP photorealism
http://www.minecraftforum.net/topic/559699-512x256x-128x64x32x-125-kop-texturepack-photo-realism/
da sieht der glow wenigstens nicht wie urinstein aus Bild

MegaCrafter87 » So 1. Jul 2012, 08:38#5

Echt gutes Texturen Pack,wenn man nichts gegen den kleinen Laggs hat.Aber ich bin eher der 64x64 Freund,deswegen bleib ich bei Remake von honeyball ;)
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste