Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ich hab ein blöden skin

• Seite 1 von 1

1Marcelus1 » Di 1. Mai 2012, 16:07#1

hallo leute ich bins 1Marcelus1 und möchte mal von euch wissen wie man seinen skin endert also also schreibt zu mir falls ihr antworten habt
PS:nicht auf rechtschreibfehler achten :lol:

maaex » Di 1. Mai 2012, 16:12#2

pascaljo » Di 28. Aug 2012, 21:44#3

1. Gewünschte Webseite aussuchen (z.B. Minecraftskins.com )
2. Skin suchen
3. Skin downloaden
4. Minecraft.net
5. Anmelden
6. Klick auf Profile
7. Skin: Upload
8. Fertig
9. Minecraft neu starten
Gangnam Style xD

Metazolid » Fr 12. Okt 2012, 15:27#4

Ich bin mir ganz sicher, dass man vorm Upload erst einmal den Skin unter "Durchsuchen" auswählen muss, sehr praktisch ist hierbei ein für Skins angelegter Ordner.
Bild

MegaCrafter87 » Di 16. Okt 2012, 20:10#5

Metazolid hat geschrieben:Ich bin mir ganz sicher, dass man vorm Upload erst einmal den Skin unter "Durchsuchen" auswählen muss


Nö,man muss eigentlich nur die URL des Skins eingeben.
Also:
1.Skin wählen
2.Die URL kopieren (bei http://www.minecraft.net Unter Profil\change Skin
3.Bestätigen
4. bewundern :D

Man kann es auch auf Meta's Weise machen,aber ich Müll meinen Rechner nicht gern zu. ;)
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

Metazolid » Sa 9. Feb 2013, 00:59#6

MegaCrafter87 hat geschrieben:Man kann es auch auf Meta's Weise machen,aber ich Müll meinen Rechner nicht gern zu. ;)

Man müllt garnichts auf dem PC zu, wenn man alles was man hat in Ordnern anlegt ;P
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste