Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was ist mit Tekkit passiert?

• Seite 1 von 1

leonsmuffin » Do 30. Okt 2014, 18:14#1

Huhu nabend,

seit ein paar Tagen spiele ich mal wieder Tekkit. Tekkit lite um genau zu sein. Nun ist es aber so, dass mir da ein paar Blöcke fehlen. Kein Problem, denk ich mir lad das Modpack herunter und zieh die Map runter. Und dann der Schock; die Blöcke sind alle anders vom Namen und Aussehen und es dreht sich alles um dieses Weltraumzeugs. So kenne ich Tekkit aber nicht. So wie auf dem ehemaligen MB Tekkit Server! Oder eher Tekkit lite mit mehr Blöcken ;)

Kann mir das vlt jemand erklären bzw weiß jemand wie ich wieder zum "klassischen" Tekkit komme?

Gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Drachi » Do 30. Okt 2014, 18:31#2

Tekkit Classic vielleicht?
Drachi Spender

leonsmuffin » Do 30. Okt 2014, 18:39#3

Hatte ich auch schon versucht, scheint aber irgendwie das ganz alte zu sein. Die Zahl an Mods ist auch erheblich weniger.
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

entfernt » Do 30. Okt 2014, 19:02#4

Könntest es ja mal mit VoltZ probieren oder mit "Tekkit Pack | Please Ignore" wen du da nichts findest schau einfach mal hier vorbei http://www.technicpack.net/modpack/list .
Oder noch ne alternative wäre FTB.
Soweit von mir ~Lubjan
entfernt

leonsmuffin » Do 30. Okt 2014, 19:59#5

Danke, also ich habe aber nur "Test Pack | Please Ignore" meintest du das? Das sind nähmlich sowie ich das verstanden hab alle Modpacks zusammengeworfen.

Ahja ich habs gefunden: http://www.technicpack.net/tekkit/

Sie verweisen auf Tekkit Classic, wo aber nach wie vor weniger Mods als in Tekkit Lite vorhanden sind. Außerdem crasht das Ding bei mir :roll:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste