Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Prifabu's PS und C4D BilderGalerie

Prifabu » So 28. Sep 2014, 18:48#1

Hier werde ich alle Bilder reinposten, damit ich nicht immer einen neuen Thread erstellen muss.
Bild BildBild

Prifabu » So 28. Sep 2014, 18:49#2

19Direwolf99 Avatar
[Schlecht aber simpel]

Download: https://www.mediafire.com/?1udtdvlzqcuhzs8
Bild BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Prifabu » So 28. Sep 2014, 18:51#3

VolkerBlack Bild
ziemlich gut, jedoch Simpel :)
Download: https://www.mediafire.com/?zh67421t837kj83
Bild BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Florian » So 28. Sep 2014, 19:02#4

Prifabu hat geschrieben:19Direwolf99 Avatar
[Schlecht aber simpel]

Download: https://www.mediafire.com/?1udtdvlzqcuhzs8


Oo das ist mein alter Skin. Wenn du mir das mit dem skin machen könntest, den ich dir geschickt habe, wäre es perfekt.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Prifabu » So 28. Sep 2014, 19:06#5

Oh, ou -.- okay, das programm ist anscheinend nicht auf dem neusten stand
Bild BildBild

Prifabu » Mo 29. Sep 2014, 10:10#6

Welches findet ihr besser?
Bild BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Florian » Mo 29. Sep 2014, 11:16#7

Ich finde Nr 1 besser :roll:
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

MrCitrushill » Mo 29. Sep 2014, 12:22#8

Prifabu hat geschrieben:Welches findet ihr besser?


Ganz klar das Zweite. Das liegt aber daran, dass der Char im 1. Bild viel zu hell reingeschnipselt wurde und somit nicht zu den restlichen Effekten passt. Mit was für einem Programm arbeitest du?

Bei PS würde ich dir empfehlen, die Char-Ebene entweder im Kontrast zu senken oder vllt. einen Shadow-Layer drüber zu legen. So sollte dann das 1. Bild einen schöneren Effekt haben. ;)


Liebe Grüße,
MrCitrushill
Bild

Bild

Prifabu » Mo 29. Sep 2014, 18:04#9

ehm, beides hat den gleichen effekt, nur beim zweiten habe ich meinen Skin hinzu gefügt :)
und ich arbeite mit ps nur habe ich in PhotoShop nicht so viel drauf, da ich eher Intro macher bin :)
Bild BildBild

MrCitrushill » Mo 29. Sep 2014, 18:23#10

Prifabu hat geschrieben:ehm, beides hat den gleichen effekt, nur beim zweiten habe ich meinen Skin hinzu gefügt :)


Es war auch nur auf deinen Skin bezogen. :P

Prifabu hat geschrieben:und ich arbeite mit ps nur habe ich in PhotoShop nicht so viel drauf, da ich eher Intro macher bin :)


Dann steckt viel Potenzial in deinen Fingern/Händen, Übung macht den Meister! :)
Bild

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste