Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench 8.1

• Seite 1 von 1

Dr0idCrafter » So 21. Sep 2014, 22:59#1

Mich interessiert wann der server auf 1.8 upgedatet wird +wird dann auch der skyblock server auf 1.8 gestellt wenn nein warum nicht
MfG DC

blueCUBE64 » Mo 22. Sep 2014, 09:10#2

Ohhh.... Ich glaube die Frage ist eher besser gestellt, welcher Plugin-Programmerer programmiert freiwillig für Mojang und verzichtet auf unbahängigkeit in seiner Arbeit. Im Moment sieht es durch die Reihe aus, dass viele Server auf der alten Version verharren bleiben, weil die Plugin-Programmierer es nicht mehr ertragen. Sie wollen nicht jedes einzelne Mod mit Mojang absprechen und auch nicht jede Idee an Mojang abtreten.

entfernt » Mo 22. Sep 2014, 15:26#3

Dr0idCrafter hat geschrieben:Mich interessiert wann der server auf 1.8 upgedatet wird +wird dann auch der skyblock server auf 1.8 gestellt wenn nein warum nicht
MfG DC


Zu dem Skyblock Server, es gilt wie für jeden anderen Server von Minebench das sie mit geupdatet werden, da es ja schlecht geht in der 1.7 Blöcke aus 1.8 nutzen kann.
Und wen es ein Update gibt, werden alle Server gleichzeitig upgedatet.
entfernt

nocturncat » Mi 24. Sep 2014, 12:40#4

Dr0idCrafter hat geschrieben:Mich interessiert wann der server auf 1.8 upgedatet wird +wird dann auch der skyblock server auf 1.8 gestellt wenn nein warum nicht
MfG DC


sobald alle serverplugins von den demensprechenden programierern auf 1.8 geupdatet wurden,...genauso wie bei 1.7 oder den letzten updates zuvor...

ergo..es liegt nicht an uns...
nocturncat Stammspieler

Dr0idCrafter » Do 25. Sep 2014, 17:23#5

ich meinte auch ob auch die quests erneuert werden da ja neue Blöcke (und akatzien-Holz ....) hinzu gefügt werden oder ob es das gleiche bleibt mit den (Sky Block Server oder der auch upgedatet wird).
Danke für eure Antworten
MfG DC
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron