Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

RP, Support

• Seite 1 von 1

Prifabu » Di 2. Sep 2014, 17:48#1

Hey Leute,
Ich dachte mir so komm Supportest du mal deinen Kumpel TheRemixLP
Er hat ein PvP ResourcePack erstellt ich benutze es selbst ganz gerne.
Ich finde es Super und da wollte ich es mit Minebench teilen. Und ihn vielleicht bissle Supporten.
Der Download Link lautet: http://www.mediafire.com/download/p664p ... C2%A7k.zip
Wäre doch cool wenn ihr es mal ausprobiert :D
Bild BildBild

Davo » Di 2. Sep 2014, 18:35#2

verschoben ins richtige unterforum.
bitte demnächst drauf achten.
Bild
Davo Stammspieler

Prifabu » Di 2. Sep 2014, 18:41#3

entschuldigung :/
Bild BildBild

blueCUBE64 » Do 4. Sep 2014, 15:31#4

Du weiß schon, dass RP auch für was ganz anderes steht? o.O

Ja
SPOILER



Nein
SPOILER

mistercoll5 » Do 4. Sep 2014, 16:18#5

Mein Client crasht, wenn ich am spawn bin mit diesem ResourcePack.
Könnte eine fehlerhafte bilddatei sein
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Prifabu » Do 4. Sep 2014, 20:19#6

was sein könnte war bei mir auch öfters. das sich auf einmal wenn ich das RP wieder wechsle dann resourcen fehlen oder fehlerhaft sind, könnte auch zu einem crash führen.
Die andere Möglichkeit wäre: da es auch 1024x1024 resourcen drinn hat und dein Pc das nicht verträgt. Bzw. dein Java.
Bild BildBild

mistercoll5 » Do 4. Sep 2014, 21:18#7

Dann würde ich die aber skallieren, denn ich hab die neuste Java 64x Version, außerdem habe ich Minecraft 2560 MB RAM zugeordnet
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Prifabu » Fr 5. Sep 2014, 19:19#8

Also bei mir läuft alles Lagfrei ;) ich habe auch 2gb java zugewiesen.
Bild BildBild

Prifabu » Sa 6. Sep 2014, 11:00#9

Okay ich habe herausgefunden am Spawn crashed mein Minecraft auch ich weiss nicht warum. Einfach aufpassen ;D
Bild BildBild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste