Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MiniGame: MilitaryDefence

• Seite 1 von 1

mistercoll5 » So 27. Jul 2014, 14:56#1

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich ein MiniGame-plugin für einen Server (der er jetzt leider nicht mehr gibt) entwickelt.
Seitdem liegt das Plugin ungenutzt auf meinen PC. Deshalb biete ich dem MineBench Team an, dass MiniGame auf dem Server zu nutzen.

Das MiniGame sieht so aus:

Es gibt 2 Teams: Die Angreifer und die Verteidiger.

Die Angreifer haben die Aufgabe, den in der Basis der Angreifer versteckten Goldblock, zu finden.
Die Verteidiger müssen dagegen die Verteidiger daran hindern.

Das Spiel wird von den Angreifer gewonnen, wenn sie den Goldblock finden und danach alle Verteidiger töten.
Damit die Verteidiger gewinnen, wenn sie die Angreifer eine bestimmte Anzahl (muss noch angepasst werden) töten können.


Beide Teams haben einen eigenen Team-Chat, damit das andere Team die Absprache nicht mitlesen kann.


An das MineBench-Team:

Falls Interesse besteht, schreibt mich bitte an.
Ich könnte auch noch alles anpassen, wenn was nicht passt ;D

mistercoll
Bild
BildBild
Zuletzt geändert von mistercoll5 am So 27. Jul 2014, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
mistercoll5 Stammspieler

J4m3sNorris » So 27. Jul 2014, 18:20#2

Hallo mister

Dein Spielmodus hört sich gar nicht schlecht an.
Aber ein paar Fragen habe ich mal, und zwar:
1. Könnte es sein das du dich mit der Beschreibung etwas vertan hast, weil es den Anschein macht, das die Angreifer und die Verteidiger die Rollen tauschen. (Erst schreibst du das die Verteidiger den Goldblock finden müssen, und dann schreibst du das die Angreifer gewinnen wenn sie den Goldblock abbauen ... )
2. Wie ist das mit den Maps? Hast du schon welche gebaut? Muss die Map bestimmte "Fähigkeiten" haben, etc. oder funktionier das mit jeder Map?
3. Versteckt das PlugIn den Block auch Random egal wo auf der Map, oder gibt es vorgesehene Spawnpunkte?

Danke schonmal für die Antworten.

MFG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

mistercoll5 » So 27. Jul 2014, 18:37#3

zu 1) habs geändert.

2) Also Maps hab ich noch nicht gebaut, da ich ja noch keine Grund dazu hatte.
Also wenn das Angebot vom Team angenommen wird, sollte so eine Map halt wie eine militärische Basis aussehen. Damals hatten wir sogar an einen Flugzeugträger gedacht und ein U-Boot

3) Der Goldblock ist eigentlich immer am selben punkt, aber man könnte ihn ja öfters mal umsetzen.
Außerdem bietet das plugin zZ. 3 Maps, die gespielt werden können, falls sie gebaut worden sind.
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Neonblau » Mo 4. Aug 2014, 15:10#4

Ich finde das Plugin eigentlich... RICHTIG GENIAL.
Weiß nicht was EM und Staff,Owner und Admin sagen werden, aber ich würde das extrem gerne Spielen. :)
Allerdings würde ich vielleicht die Killleiste mit einer Zeitleiste für die Verteidiger austauschen d.h. die Verteidiger müssen sich eine Zeit lang wehren ohne Killleiste.
Sonst finde ich alles Super.

Euer Verrückter!
Es gibt drei unendliche Dinge: Das Universum, die WinRar Testversion und der Minebench Spielspaß!
Das hat mir mal meine Oma gesagt.



Warte... WAS?!?
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste