Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Welche Texturepacks nutz ihr

Void » So 4. Mär 2012, 11:53#1

Hey Leute,

ich wollte mal wissen was ihr so für Texturepacks benutzt.

Dafür bitte ich euch, den Namen des Texturepacks zu schreiben, sowie ein Foto des Texturepacks und eventuel noch einen kleinen Kommetar.
MfG

Void

xXdDracheXx » So 4. Mär 2012, 12:19#2

Herr Sommer 64x64 das ist gut
Rustic oder normal ist beides gut
Photo hab ich im Monent nicht
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

maaex » So 4. Mär 2012, 12:36#3

Meine Favoriten:

Honeyball Basic
Dokucraft
Default <3 ;D

Void » So 4. Mär 2012, 13:41#4

hört sich ja alles nicht schlecht an. :)

Suche ein Texturepack, welches HD ist und relatiev gleich aussieht wie das default Pack von minecraft. Hätte jemand vllt eine Idee ?
MfG

Void

xXdDracheXx » So 4. Mär 2012, 13:57#5

Void hat geschrieben:hört sich ja alles nicht schlecht an. :)

Suche ein Texturepack, welches HD ist und relatiev gleich aussieht wie das default Pack von minecraft. Hätte jemand vllt eine Idee ?

Hier kommt der Screen von Herr Sommer:
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Appl3JuIce » So 4. Mär 2012, 15:38#6

Void hat geschrieben:hört sich ja alles nicht schlecht an. :)

Suche ein Texturepack, welches HD ist und relatiev gleich aussieht wie das default Pack von minecraft. Hätte jemand vllt eine Idee ?


Dann hab ich genau das richtige für dich. ;)

http://www.minecraftforum.net/topic/727 ... -more-123/

Is im Prinzip das default Texturepack bloß schön aufgeputz und sieht richtig gut aus. :) Benutz ich auch
zur Zeit, weils echt gut aussieht. :)

...dieses hier hab ich auch ne lange Zeit lang benutzt und fands auch super, dürften bestimmt viele hier kennen.

http://www.minecraftforum.net/topic/146 ... om-colors/

Davo » So 4. Mär 2012, 19:22#7

Defscape 64x

und

Traditional Beauty 64x

sind meine liebsten mit meinem glowstone drinnen :D
Bild
Davo Stammspieler

Void » Di 6. Mär 2012, 07:00#8

ich habe jetzt leider immer noch kein wirklich geeigenetes gefunden :/ vllt könntet ihr mir noch weitere texturepacks nennen ;)

Oder ihr könnt mir ien Programm nennen, mit dem ich mein eigenes Texturepack machen kann :)
MfG

Void

drpi3 » Di 6. Mär 2012, 08:16#9

kannst dir eins mit photoshop bzw irfan view machen dauert aber seeehhhhhhr lange
deshalb würde ich vorschlagen teste mal Kop photorealism ist seeeehr gut aber bissel gewönungsbedürftig da die blöcke sehr komisch zerspringen http://www.minecraftforum.net/topic/559699-512x256x-128x12-kop-texturepack-photo-realism/
meiner meinung nach bestes texturepack ever

Bild
Bild
Bild
wenn dir das nicht gefällt dann probier misa ist ein rechtgutes hd texture
http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x123-misas-realistic-texture-pack-updated-1mar2012/

und wenn dir HD nicht gefällt dann bleib beim ganz billigen oCd
http://www.minecraftforum.net/topic/582711-16x123-ocd-pack-by-disco/

ich würde bei KoP bleiben is und bleibt the best

Void » Di 6. Mär 2012, 16:42#10

ich habe mich jetzt schließlich für das Texturepack sharp-Desing entschieden
MfG

Void

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste