Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag: Solaris

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!

ArsMartialis » Fr 7. Mär 2014, 19:49#1

Servus ,

vor kurzem haben mein Kumpel und ich nach einer längeren Pause wieder angefangen auf Minebench zu zocken. Wir mussten feststellen, dass es nun eine neue Welt gibt und die ältere Welt bald nicht mehr bebaubar ist.
Aus diesem Grund bittem wir um einen Kopierantrag.

Koordis: X: -5893 und Z: -2064
Link: http://map.minebench.de/#/-5869/64/-2068/-4/1/0

Was wir noch machen wollen:
-Außenring fertigstellen
-Unter Wasser eine Infrastruktur mit Kuppeln bauen
-Auf der Oberfläche alle Kuppeln fertigstellen
-Alle Kuppeln mit Häuser bebauen
-Erweiterung des Außenringes (muss nochr richtig geplant werden)
-In der Nähe der Stadt ein großes Schiff bauen

Team (Ingamenamen): Nyarlhoteph, Ayatelian

Wie ihr sehen könnt ist es sehr umfangreich.
Bis Ende des Monats werden wir es definitiv nicht schaffen, da es viel Arbeit ist.
Aus diesem Grund wären wir dankbar für die Kopie der Stadt.

LG

ArsMartialis aka Nyarlhoteph

*EDIT by AresXVIII: Originaler Forenbeitrag:
http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=5885&p=29276&hilit=solaris#p29276

Mediens » Sa 8. Mär 2014, 10:51#2

Wir besprechen deinen Kopierantrag in der nächsten Teambesprechung am Dienstag.
Die Antwort findest du dann hier ;)

AresXVIII » Sa 8. Mär 2014, 11:30#3

Hab noch mal eueren Grundbeitrag aufgrund seiner Ausführlichkeit verlinkt :D
AresXVIII Staff

ArsMartialis » Sa 8. Mär 2014, 17:51#4

Alles klar, danke euch :)

LG

ArsMartialis

Mondreas » Di 11. Mär 2014, 03:40#5

Ich finde Solaris eines der schönsten Projekte überhaupt. Deswegen habe dort auch ein teures Grundstück gekauft.
Ich fände es fände es gut, wenn Solaris in die neue Welt kopiert würde.

ArsMartialis(Nyarlhoteph) wünscht einen Ort mitten im Meer, wegen den geplanten Erweiterungen möglichst ohne störende Inseln.

Ich habe einen günstigen Kopier-Ort gefunden. Die ungefähren Koordinaten sind X =-9200 und Z=-3900

Kopie-Ort Vorschlag für Solaris.png

Ungefähr hier könnte Soloris in der neuen Welt auftauchen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mondreas Stammspieler

ArsMartialis » Di 11. Mär 2014, 20:11#6

Genau an diese Stelle wollte mein Kumpel Finlay(Ayatelian) die Stadt haben.
Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass die Stadt auch kopiert wird. ;)
Ansonsten abwarten wie unser Minebench-Team sich entscheidet.

LG

ArsMartialis

Davo » Mi 12. Mär 2014, 08:39#7

Kopierantrag abgelehnt, Spielerstadt

Wie in der Ergänzung von Ares am Anfangspost angehängt, handelt es sich hierbei um eine Spielerstadt und entspricht daher nicht den Richtlinien für einen positive Kopierzusage.

mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

Mondreas » Mi 12. Mär 2014, 08:52#8

Oh wie schade. :cry:

Aber warum dann die Wolkenstadt kopiert?

Ist die Wolkenstadt etwa keine Spielerstadt?

Was qualifizierte die Wolkenstadt, was disqualifizierte Solaris?
Mondreas Stammspieler

Davo » Mi 12. Mär 2014, 09:03#9

Hallo Mondreas,

Die Wolkenstadt ist ein Projekt von Minebench selbst und nicht von den Spielern.

Kann man sich vorstellen wie ein Stadtteil von unserem Spawn.


mfg
Davori
Bild
Davo Stammspieler

Mondreas » Mi 12. Mär 2014, 09:14#10

So viel ich weiß, wurde (fast) die gesamte äußere Infrastruktur von Nyarlhoteph und Ayatelian alleine gebaut.

Die Aktivitäten andere Spieler beschränkte sich nur auf in die Inneneinrichtung einzelner Kuppen und Kugeln.

Die Grundstücke wurden sogar nur unter der Auflage verkauft, dass die Käufer die äußere Glasschale der Kuppel/Kugeln nicht verändern.

Wäre Solaris kopiert worden, wenn Nyarlhoteph und Ayatelian die Inneneinrichtung der Glaskuppeln selbst gestalten hätten, bzw, sie leer gelassen hätten? Also keine Grundstücke an andere Spieler verkauft hätten.
Mondreas Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste