Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopieranfrage

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

SeriousSim0n » Sa 1. Mär 2014, 00:43#1

Bonjour liebes Minebench Team,

ich bin zwar nicht mehr der aktivste Spieler, jedoch hoffe ich, dass ihr darüber hinaus mal hinweg sehen könnt. Das "Projekt" stellt mein Haus dar, welches viel Zeit in Anspruch genommen hat und ich gerne weiter ab und zu ausbauen würde. Da es mein Haus ist, bin ich auch der einzige der mitbaut . Mein Haus liegt bei den Koordinaten: X -8525, Z 1154 und hat noch einen kleinen Keller unterm Haus. Am Haus werde ich stets dran arbeiten und Verschönern sofern ich dafür Zeit finden werde. Geplant habe ich momentan noch nichts . Wie lange ich noch baue weiß ich daher auch noch nicht.

Es hat leider nicht geklappt Screenshots anzuhängen, da es immer ein Dateifehler gab. Vielleicht guckt ihr euch das Haus einfach mal so an ?
Das wär´s soweit von mir bei Fragen schreibt mich einfach an.

Mfg SeriousSim0n :)

Mediens » Sa 1. Mär 2014, 09:59#2

sorry. das geht leider nicht ;)

"Von diesen Kopieranträgen ausgeschlossen sind auch einzelne Häuser und Zweckprojekte (Farmen),..."

SeriousSim0n » So 2. Mär 2014, 00:38#3

OK, schade :( aber danke Mediens :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste