Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für die hängenden Gärten

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

skaterll » So 16. Feb 2014, 21:11#1

Guten Abend,
ich habe die Ambition, die Hängenden Gärten nachzubauen. Dies ist ein Einzelprojekt und wird nur durch mich ("skaterl" alias Dennis) vollführt. Es befindet sich abgelegen im Meer an den Koordinaten x: -9700 z: -5800. Hier der Link zur Livemap: http://map.minebench.de/#/-9647/64/-5770/-2/1/0. Nun habe ich schon einige Stunden Zeit und massiv viel Sandstein verbaut. Allerdings gab es 2 größere Baupausen, wobei die 2. bald höchst wahrscheinlich unterbrochen wird. Mein Plan ist es noch einige Etagen nach oben zu bauen und dann Wasserströme und viele Pflanzen hinzuzufügen. In Anbetracht der Umstände, wird es wohl noch eine lange Zeit beanspruchen, was mich allerdings nicht von dem Plan abbringt es alleine zu beenden. Im Anhang sind noch einige Screenshoots der momentanen Lage.
Liebe Grüße,
skaterl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AresXVIII » Di 18. Feb 2014, 21:01#2

Abgelehnt. Zu Lange nichts passiert, kein Fortschritt erkennbar, wenn sichs ändert weise uns nochmal drauf hin.
AresXVIII Staff

skaterll » Sa 15. Mär 2014, 14:31#3

Das Projekt wurde mit vollem Elan, einem neuen Helfer (PiPaPanda) und viel Zeit wieder aufgenommen. Der Fortschritt ist am Projekt selbst zu besichtigen. Die einzige Bauhemmung die momentan noch besteht ist das neue 3:1 Konzept der Sandfarm. Dieses wird das ganze noch ein wenig verlängern, aber nicht aufhalten.

skaterll » Di 18. Mär 2014, 22:17#4

Zusätzliche Info: Es wäre auch durchaus nicht verkehrt, wenn das Projekt in der Wüstenwelt landen würde. Wie ich erfahren habe, besteht dort eine gewisse Nachfrage an Bauwerken. Ich werde aber erstmal nicht weiter bauen, bis ich weiß, dass es kopiert wird, weil es keinen Sinn ergeben würde, es sei denn, es wird eine Frist ausgemacht in der ich einen gewissen Fortschritt erzielen muss.

AresXVIII » Di 25. Mär 2014, 21:11#5

Melde dich bei mir, wird Kopiert.
AresXVIII Staff

AresXVIII » Mi 26. Mär 2014, 18:43#6

Fertisch!
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste