Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag ikeayseki Tower

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

ikeyaseki » Fr 24. Jan 2014, 19:13#1

Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Hochhaus von Strupelpeter1912s Hochhausstadt in die neue Hochhausstadt auf mein GS verschieben lassen.

Was stellt das Projekt dar?
Ich habe das Hochhaus im Rahmen von Strupelpeter1912 Bau Event erstellt und es sollte ursprünglich als gigantische Rätselmaschiene genutzt werden. Leider kam dann der Map-Wechsel dazwischen und ich habe "bloss" die Aussenfasade fertiggestellt.

Wer baut alles mit?
Ich habe alles im Dezember alleine gebaut.

Wo ist es?
x: 1800 z: 3130
http://map.minebench.de/#/1731/64/2997/-2/1/0

Wo soll es hin?
x: 130 z: -200
hhgs_17, spawnarea
http://map.minebench.de/#/124/64/-210/max/0/0
Das Spaghettimonster wartet schon sehnsüchtig auf das Gebäude...

Was soll das Gebäude auf der neuen Map?
Ich möchte in der neuen Hochhausstadt eine Art "ikeyaseki headquarters" erstellen. Diese Einrichtung soll in erster Linie den Spielern den Zugang zu "meiner Minebench Welt" ermöglichen. Es werden Portale zu Themenwelten wie der USS Enterprise, zu Events und Jump & Run Games sowie zu XP- und Rohstoff-Farmen für alle Spieler verfügbar sein.

Wann wird das Gebäude fertig?
Der Innenausbau des Gebäudes wird niemals fertig sondern wird solange ich auf diesem Server spiele ständig angepasst (neue Portale zu meinen Bauten, neue Rätsel und Spiele).

Wieso soll das Gebäude kopiert werden?
- Weil es sich um eine Einrichtung für alle Spieler handelt und es den Spielspass auf Minebench steigern soll
- Weil ich das Gebäude nicht nochmal errichten könnte (Notizen weggeworfen, Konstruktion sehr aufwändig)
- Weil mir der kleine Finger wegen dem "Schleichbau" fast abgefallen ist
- Weil ich mir ein wenig verarscht vorkam da ich 2 Woche vor dem Mapwechsel damit begonnen habe
- Weil ich sonst auf hhgs_17 das hässlichste Objekt erstellen werde welches Minebench je gesehen hat :twisted:

Auszeichnungen
Das Gebäude hat bei Strupelpeter1912s Bauevent den 1. Platz belegt.
http://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=8445&start=20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ikeyaseki Stammspieler

SirSkylax » Di 28. Jan 2014, 19:36#2

kurze frage, hast du dich bei der Idee mit den kugeln auf dem Tower etwas bei mir inspiriert? ;)
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

ikeyaseki » So 2. Feb 2014, 22:32#3

Habe nochmals nachgezählt...die beiden gs sind nicht gleich gross. Das Spawn GS hat 42x38 (??), somit wird die Fasade meines Hochhauses auf 2 Seiten abgeschnitten :(

Die Sache hat sich also erledigt...

Nun muss ich halt doch ein hässliches Ding hinstellen ;)
ikeyaseki Stammspieler

AresXVIII » Mi 12. Feb 2014, 20:36#4

fertisch
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste