Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für Unfertiges Hotel gerne auch für Neulinge

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Kevikus » Fr 17. Jan 2014, 01:27#1

Hallo würde gerne das Gebäude kopieren lassen damit ich es fertig stellen kann und würde euch gerne zu verfügung stellen für Neulinge oder Leute die gerne in ein Riesen Hotel wohnen möchten

War früher eigentlich als Clan-Gebäude gedacht aber Hotel wird es auf der neuen Map werden.

Wenn ihr ins Detail geht steht ihr ich und mein Kumpel haben uns dort richtig Mühe gegeben und wir hoffen das dies nicht einfach nur umsonst war da dies ein wirklich schönes gebäude ist.

Hotel ist natürlich für jedne Kostenfrei

HausKevikus.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kevikus » Fr 17. Jan 2014, 02:07#2

Edit: da ich es vergessne habe :-)

Was stellt das Gebäude dar?
- Soll ein Hotel werden mit Gartenanlage. Lagerungsplätze im keller (optional) werden. Soll hauptsächlich für Spieler sein als Treffpunkt und Home-Punkt.

Wer baut alles mit?
Kevikus,Ademaru und jeder der helfen möchte. Wir stellen alle Mats bei Bau. Haben bereits sehr viel gefarmt.

Wo ist es?
siehe screen oben links

Wie weit ist es bereits gebaut?
ca. 25 %

Was plant ihr noch zu bauen?
- das Haus besteht eigentlich noch aus dem Buchstaben M B E das E ist bereits gebaut das ganze wird eine komplexe Wohnanlage mit vielen Zimmern für JEDEN Minebenchspieler. DIE Buchstaben könnten für MineBEnch stehen.

Wie lange braucht ihr noch?
Naja da wir beide berufstätig sind dauert das natürlich eine Zeit lang aber wenn wir es intensiv bauen dann denke ich ca. 2-3 Monate.

AresXVIII » Di 28. Jan 2014, 20:40#3

Abgelehnt.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste