Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopieranfrage

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

matheolouis » Di 14. Jan 2014, 22:01#1

Ich wollte fragen ob ihr meine Stadt kopieren könnt.
Sie bietet noch nicht sehr viel weil ich noch nicht so lange daran gebaut habe, zudem ich den bau vorerst eingestellt habe wegen der neuen Map. Der ganze Spawn wird nochmal überarbeitet und umgebaut, weil auf der alten Map wenig Platz war, alles ist noch sehr eckig, das wird aber noch geändert und vergrößert.
Es kommen noch weitere Parks und Freiflächen wo auch die Bewohner ihre Ideen mit einbeziehen können was dort später stehen soll. Usw. Stadt Spawn: http://map.minebench.de/#/-9242/64/9062/-1/1/0
(Wird überarbeitet)

Die Stadt verfügt über eine eigene Eventarena, sprich sie kann vermietet werden
z.B für Shows, Wettbewerbe, Geburtstage und weiteren tollen Möglichkeiten.
Aber auch diese ist noch nicht fertig, es fehlen noch die Schriftzüge auch dem Dach und auch der Seite.
Zudem hat sie am Eingang noch eine Leuchttafel die man nach eigenem Wunsch gestalten kann. Weitere Eventplätze entstehen um die Arena. Usw. Arena: http://map.minebench.de/#/-9464/64/9032/-2/1/0

Es gibt noch weiteres in der Stadt und in der Arena, das kann ich hier aber nicht alles aufzählen kann. :?
Damit einiges noch klar wird müsste man sich die ganze Stadt noch einmal anschauen sprich einmal darüber fliegen oder so. :D

Danke das du dir den Beitrag durchgelesen hast! Lg matheolouis 8-)
SPOILER

Braebar » Di 14. Jan 2014, 22:18#2

Hallo!

Falscher Bereich ^^

Hier ists richtig: viewforum.php?f=65

LG und viel Glück.
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

matheolouis » Di 14. Jan 2014, 22:31#3

Oh das tut mir leid, aber danke für die Info Braebar. :D
SPOILER

AresXVIII » Di 14. Jan 2014, 22:41#4

Spielerstädte werden nicht Kopiert... habs trtzdem mal verschoben
AresXVIII Staff

matheolouis » Do 16. Jan 2014, 21:27#5

Hallo Ares.

Danke das du den Beitrag verschoben hast.

Ich habe den Beitrag zu der neuen Map noch einmal durchgelesen, und mir ist das mit den Spielerstädten nun selber aufgefallen. :?

Dennoch fände ich es schön wenn man wenigstens noch meine Halle kopieren könnte,
weil ich daraus nun ein Großprojekt machen will mit einem großem Gelände und viel Platz für Events.
Es hat nichts mit einer Stadt zutun, sprich es gibt keine Gs oder sonstiges.
Ich möchte um die Halle auch noch ein Platz für die Minebencholympiade lassen wo ich meine Ideen dazu baue.
Wie du mir geschrieben hast hast du dir das Gebäude schon einmal angesehen und sagtest es ist nicht kopierenswert, das verstehe ich nicht, weil es noch nicht fertig ist wie ich auch geschrieben habe.
Es sind nochnichtmal bei 50% der Halle fertig, und erst 10% des Projektes.

Ich würde mich freuen wenn du es dir nochmals überlegst. Ich kann dir noch die Halle auchmal "vorstellen" . :D Lg matheolouis
SPOILER

AresXVIII » Di 28. Jan 2014, 20:44#6

Abgelehnt.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron