Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für Klosterkirche

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

kingsizepommes » Fr 10. Jan 2014, 20:38#1

Liebes Team,
hiermit wollte ich erfragen, ob es möglich ist meine Kirche vom alten Server auf den Neuen zu kopieren. Es handelt sich dabei um mein Projekt, welches bis auf die Kirche noch nicht fertig ist. Alles begann erst mit der Kirche, aber kurz bevor die neue Map kam wollte ich alles um eine Klosteranlage nach dem Motto "ora et labora" erweitern. Nun ist ja wie jeder weiß de neue Map da, aber ich möchte mein KLoster dennoch errichten. Die Kirche selber steht jetzt noch in meiner und meggespommes Stadt New Port und nebenan stand auch schon das Pfarrhaus, was aber dort bleiben soll. Die Kirche selber ist nicht ganz so groß und dem Baustiel der Backsteingotik nachempfunden.
Aktuelle Koordinaten:
x:1324,62694
y:67,000
z:-3789,11051
2013-08-14_21.40.13.png

in der Mitte sieht man St. Maria
In der Hoffnung einer positiven Antwort,
LG kingsize
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AresXVIII » Di 14. Jan 2014, 22:15#2

Einzelgebäude werden nicht kopiert, daher abgelehnt.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste