Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Venedig

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Engelxxxxx » Mi 8. Jan 2014, 17:09#1

Hallo liebes Team!
Ich bins euer Städte-bau-Engelchen! Nachdem ich mich von meinen beiden Städten nicht trennen kann (ich pflege sie übrigens nach wie vor, d.h. inaktive Spieler oder unfertige/unschöne Gebäude werden entfernt)
bitte ich euch innigst um Übertragung von Venedig (Alaska folgt danach!).
Was stellt das Projekt dar?
Es handelt sich um die Stadt Venedig mit dem Markusdom und der Rialtobrücke. Der Hafen mit Shop-Zeile und dahinter Holzplattformen mit Häuschen, die die Bewohner nach aufgestellten Richtlinien selber erbauen.
Wer baut alles mit?
Das war ein Alleinprojekt von mir.
Wie weit ist das Projekt gebaut?
Der Dom mit den Bauregeln, die Rialtobrücke mit kleinen Shops, der Hafen mit der Shopzeile und einige Holzplattformen sind bereits gebaut.
Was habt ihr noch geplant zu bauen?
Da Venedig bis vor kurzem (habe wieder inaktive Spieler entfernt) vollständig belegt war, werde ich sowohl die Ladenzeile (den Hafen) als auch die Holzplattformen ausbauen. Ausserdem würde ich gerne noch eine sehr eng bebaute Altstadt mit den typischen Wäscheleinen zwischen den Häusern bauen.
Wie lange dauert das Projekt noch?
Das richtet sich komplett nach der Nachfrage. Ich möchte gerne dass Venedig ein lebendiges Städtchen bleibt und werde daher immer wieder anbauen, da die Nachfrage wie gesagt da ist.
P.S. Ich werde Venedig nach der Übertragung an das Städteportalhaus anbinden damit es für alle Venezianer gut erreichbar ist: http://map.minebench.de/#/57/64/-304/-3/0/0
Anbei noch ein paar Screenshots:

2014-01-08_16.45.19.png

2014-01-08_16.46.35.png

2014-01-08_16.50.01.png

2014-01-08_16.51.18.png


Ich hoffe natürlich sehr dass ihr meinen Antrag bewilligt
Euer Engelchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mediens » Mi 8. Jan 2014, 18:00#2

einer vom team wird sich hier melden, wenn in einer teambesprechung zeit für kopieranträge gefunden wird.
daher etwas geduld.

AresXVIII » Di 14. Jan 2014, 22:11#3

Abgelehnt.
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste