Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für Sternenfall

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

SerKirdneh » Mi 1. Jan 2014, 20:55#1

Hey liebes Meinbench-Team

ich würde gerne das kopieren unserer Stadt (PhlyoJam und SerKirdneh) Sternenfall auf die neue Map beantragen.

Die Idee des Projekts war, dass wir uns unsere ganz eigene schnuckelige Stadt am Rande der Welt bauen, wo wir dann nach getaner Arbeit das Ende unsere (Minecraft-)Tage verbringen können. :)

Leider ist momentan die Zeit etwas knapp, da bald das Abi für uns ansteht und deshalb nicht mehr viel Zeit für Minecraft übrig bleibt. Deshalb schaffen wir es auch nicht mehr, das Städchen vor März fertig zu bauen.

Unser Projekt liegt auf der Karte bei den Koordinaten:
X: 9252
Z: -211

http://map.minebench.de/index.html#/9241/64/-257/-2/1/0

Weiter geplant zu bauen haben wir noch:
- Larzaret
- Kanalisation
- Gruft beenden
- Armenviertel
- Patrizierviertl
- Ausbau des Koloseums
- Stadtparkt
- Markt

Wir hoffen, dass der viele vergoßene Schweiß und die blutig geklcikten Finger nicht umsonst waren, und dass ihr unser Projekt kopiert. Eine passenede Stelle auf der neune Map hätten wir auch schon ;)

Liebe Grüße

Ser Kirdneh

und hier noch ein paar Bilder :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SerKirdneh » Do 2. Jan 2014, 12:41#2

Die zweite Ladung Bilder :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

endermen97 » Di 14. Jan 2014, 21:48#3

Kopierantrag angenommen. Bitte melde dich bei AresXVIII
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

AresXVIII » Mi 15. Jan 2014, 23:45#4

Erledigt!
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste