Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für Greenshire

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!

atFury » Di 14. Jan 2014, 22:53#11

Ja lol jetzt hat endermen97 seinen post verkürzt ... auf einfach nur abgelehnt.
dann hätte ich doch gerne noch eine begründung wieso es abgelehnt wurde.
vorher stand da noch " Kopierantrag abgelehnt, da die stadt größtensteils fertig ist und eine spielerstadt ist." ...

endermen97 » Mi 15. Jan 2014, 12:52#12

Ich habe mich im Thread vertan, die Ablehnung ist wieder auf dem alten Stand.

Wir haben gestern länger über "Greenshire" diskutiert und sind zu einer Ablehnung des Antrags gekommen.
Da es u.a. nunmal größtenteils aus GS besteht, ist es eine Spielerstadt. Die Bauwerke sind fast alle abgeschlossen und es schwebt leider, was nicht besonders vorteilhaft ist.

Und die anderen "SPIELERSTÄDTE" haben Kriterien erfüllt, die deine nunmal nicht erfüllt hat. Das ist keinesfalls ungerecht.

Ich hoffe du kannst es nun ein bisschen mehr nachvollziehen, falls sich bei dir noch was tut kannst du deinen Thread auch gern nocheinmal aktualisieren.
endermen97 Stammspieler

SirSkylax » Mi 15. Jan 2014, 14:04#13

heisst das wenn amn die spielergs löscht und irgendwas anderes draufmachen will, wird es dann kopiert? und gibt's die wenn sich dein projekt in 3 monaten positiv entwickelthat frist/what ever nicht mehr?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

atFury » Mi 15. Jan 2014, 14:24#14

Also die einzelnen Grünstücke hab ich eigentlich für mich gemacht, so dass ich einen Überblick bekomme wo ich was bauen kann und kein Chaos entsteht.
Das extra absichern hab ich nur gemacht da mich oft Leute gefragt haben ob sie bei mir bauen dürfen und ich denen keine vollen Rechte geben wollte.
Zudem hat noch keiner auf dem Gebiet gebaut bis auf Shanxstar und mir, von daher verstößt es auch nicht gegen die Regel. „Beachtet bitte dass Spielerstädte mit vielen Grundstücken verschiedener Spieler nicht kopiert werden! „ es sind alles meine Grundstücke.
Von mir aus könnt ihr die extra GS Absicherungen löschen.

Das Schweben meines Gebietes wollte ich eh ändern lassen da es mir nicht mehr so gefällt, das Gebiet sollte nach der Kopierung schon auf dem Boden sein und es soll auch nicht alles Kopiert werden, z.b. meine Farm kann ruhig auf der alten Karte bleiben.
Außerdem ist das Projekt noch komplett am Anfang, das Tor dient nur als Eingang, andere Spieler haben ein kleines normales Stadttor, ich hab halt das Brandenburger Tor.
Zudem ist das Tor noch nicht mal fertig, es fehlen noch die 2 Nebengebäude.
Der Tempel bekommt noch eine extra Etage und eine Kuppel, da es aus 100% Quarz besteht ist es nicht so schnell fertig zu bekommen.
Ich habe halt nicht so die Zeit um soviel Quarz zu farmen. Ich arbeite und hab nicht täglich Lust auf Minecraft.
Als nächstes ist da noch das Warpgate von Shanxstar was auch nicht annähernd fertig ist und dann noch mein Museum in Form eines Baumes wo noch nicht mal der Stamm des Baumes fertig gebaut ist. Das wird alles noch eine ganze weile dauern, da er noch mehre begehbare Äste bekommt.
Anschließend hab ich ja noch so vieles geplant, dass was bis jetzt gebaut wurde ist nur der Anfang, um es grob zu sagen, es ist nur der Eingangsbereich. Ich kann auch gerne noch meine aufgelisteten Ideen beginnen, wenn ihr meint dort stehen nicht genug unfertige Gebäude, nur hätte das keine Logik.

Von daher weiß ich nicht gegen welche Kriterien ich verstoße.

MfG
atFury

SirSkylax » Sa 8. Mär 2014, 18:57#15

Gibt es keine antwort mehr?
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

atFury » Di 11. Mär 2014, 00:13#16

Würde auch gerne mal nach 2 Monaten eine Antwort bekommen.
Sonst fange ich die Tage an einen großen Teil abzureißen.

Mfg
Fury

Ps: Thx SirSkylax für deinen Einsatz für mein Gebiet :D

Davo » Mi 12. Mär 2014, 09:10#17

Kopierantrag nach nochmaliger Prüfung abgelehnt. Spielerstadt

Begründung:
Wie oben auch schon gut von endermen beschrieben, bekommt Greenshire keine positive Zusage.

Für eine Stellungnahme im Teamspeak mit dem "BETROFFENEN" bin ich gerne bereit.



MFG
Davori
Bild
Davo Stammspieler

SirSkylax » So 16. Mär 2014, 18:07#18

schade
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

masterlars » Di 18. Mär 2014, 14:29#19

SirSkylax hat geschrieben:schade

masterlars hat geschrieben:schade


*hihihi*
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste