Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für Greenshire

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!

atFury » Sa 28. Dez 2013, 21:20#1

Sehr geehrtes Minebench Team,

Hiermit stelle ich ein Kopierantrag für mein Gebiet.
Da ich seit knapp einem ¾ Jahr viel Liebe und Herzblut in das Gebiet gesteckt habe.
Ich würde wirklich sehr gerne meine Greenshire beenden. :D
Und in 3 Monaten ist das 100% nicht realisierbar. Von daher würde ich mich sehr
freuen wenn ihr mein Gebiet auf die neue Karte kopiert. :D


Was stellt das Projekt dar?

Greenshire.
Eine grüne Stadt in luftigen Höhen, gestützt von großen Jungelbäumen.
Als Stadttor dient das Brandenburger Tor und gleich dahinter mein unvollendeter
Tempel der aus reinem Quarz besteht, an dem ich schon ein halbes Jahr arbeite, da Quarz
ziemlich teuer und recht aufwändig zu farmen ist.
Außerdem habe ich schon mehrere Grundstücke für neue Projekte oder andere Spieler
vorbereitet, im Style eines englischen Gartens der noch erweitert wird.

Wer baut alles mit?


Angefangen hat das Projekt mit Shanxstar und mir, nur leider hat Shanxstar nicht mehr
so viel zeit für Minecraft. Von daher baue ich z.Z. alleine an dem groß Projekt weiter.

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)


X: 1421
Z: 1353

http://map.minebench.de/index.html#/1397/64/1280/-2/1/0

Wie weit ist das Projekt schon gebaut?


Leider ist das Gebiet nicht mal zur Hälfte fertig gestellt und mir fallen immer wieder neue Verbesserungen ein.
Zur Zeit ist eigentlich nur das Brandenburger Tor fertig, auch wenn ich schon mehrfach überlegt habe die seiten Gebäude des Tores noch zu bauen.
Am Rest wird noch gearbeitet.

Was habt ihr noch geplant zu bauen?

Noch einiges und mir fallen immer wieder neue Sachen ein, ich hab mehr Ideen als Materialien und Zeit um sie umzusetzen ;)
  • Einen Pferdestall mit einem Pferdekopf aus Laub *
  • Ein Museum in Form eines großen Baumes *
  • Ein Warptunnel in andere Welten *
  • Natürlich endlich meinen Tempel beenden was bestimmt noch eine weile dauert. *
  • Mehre Häuser im Jungelstyle
  • Ein Marktplatz im Jungelstyle
  • Ein Jump & Run Game auch im Jungelstyle
  • Ein Friedhof mit Gruft und co
  • Und vieles mehr, was halt alles in so eine Stadt gehört. Könnte die Liste ewig weiter
    führen.
( * wurde schon begonnen )

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?


Das ist schwer einzuschätzen, es ist halt immer wieder erweiterbar.


MfG
Flo aka atFury


Screenshots
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

atFury » Sa 28. Dez 2013, 21:24#2

Noch ein paar Screenshots
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SirSkylax » So 29. Dez 2013, 11:31#3

Ich finde es sieht verdammt episch aus! Wenn du willst kkönnte ich dir gerne helfen(schreib mibch ingame mal an). Sry wegen der abschweifung un nun:

Back to topic
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

masterlars » So 29. Dez 2013, 12:08#4

Ich schließe mich SirSkylax in allem an und finde, dass das unbedingt kopiert werden muss :D
Aber das ist nicht meine Entscheidung :D
Bild

SirSkylax » So 29. Dez 2013, 18:34#5

ich schaue es immer wieder an und muss sagen es ist eines der schönsten Gebäude/Gelände die ich je auf Minecraft gesehen habe, obwohl es noch nicht fertig ist XD
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

atFury » So 29. Dez 2013, 19:44#6

wow, danke jungs ;) ihr schleimer ;) aber hoffe auch das es kopiert wird :D

masterlars » Mo 30. Dez 2013, 13:56#7

Das ist keine Schleimerei :D

Wir finden, dass das wirklich episch/cool aussieht :D
Bild

IrusCraft » Mi 1. Jan 2014, 08:14#8

Moin Fury ,
so ein Projekt unterstütz ich gern !
Sobald ich dich mal online sehe (Im Falle der Kopierung) Werde ich dir Quartz zukommen lassen :-)
Musst auch nochmal schreiben was du sonst noch brauchst !
So bin dann mal wieder schlafen
-Irus *OVER*
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

endermen97 » Di 14. Jan 2014, 21:46#9

Kopierantrag abgelehnt, da größtenteils fertig & Spielerstadt.
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

atFury » Di 14. Jan 2014, 22:50#10

Die Ablehnung kann ich leider nicht ganz nachvollziehen :/ das einzige was relativ fertig ist, ist das Brandenburger Tor.
Ansonsten steht da nur ein halb fertiger Tempel und andere unfertige Gebäude, das kann man dann nicht als größtenteils fertig bezeichnen.

Außerdem wurden andere Spielerstädte die um einiges fertiger aussehen angenommen und das waren auch SPIELERSTÄDTE.
Will jetzt keine Namen nennen aber mir ist auch bekannt das Städte die schon komplett fertig waren kopiert wurden.
Gleichberechtigung wäre schon eine feine Sache.

Mir würde es schon reichen wenn nur teile meines Gebietes kopiert wird, da ich echt viel Arbeit und Liebe hinein gesteckt habe und wir nennen einfach mein Gebiet dann auch nicht mehr Stadt sondern grünes Paradies.

Würde mich freuen wenn ihr euch den Kopierantrag nochmal anguckt und neu überdenkt.


MfG
atFury

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste