Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag von unserer Kirche

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

129Tobias129 » Do 26. Dez 2013, 19:02#1

Moin Moin

Bei diesem Kopierantrag handelt es sich um Jojo1942, Megatimmis, Kingkingking129 und mein Großprojekt.

Das Projekt startete ungefähr vor einem Jahr, zu der Zeit waren nur Kingkingking129 und ich beim Bau der Kirche beteiligt.
Ein paar Monate später kam dann Megatimmi und Jojo dazu, die durch ihre kreativen Ideen und unermüdliche Arbeit neue Motivation reingracht haben.

Position

http://map.minebench.de/index.html#/581 ... 878/-2/1/0 (ich hoffe das reicht aus :? )

Pläne:

-Der hintere Teil der Kirche wird ,ähnlich wie am forderem Teil, wiederaufgebaut.
-An den Markierten Kreisen werden Säulen hochgezogen.
-In dem Zylinder kommt eine kreisförmige Platte, für Zeremonien.
-Ein (rundes) Dach kommt oben drauf.
-Zum Schluss kommt das Tor, er wird aus 2 runden Türmen, die durch ein breites Tor verbunden werden, bestehen.
-Sollten wir dann noch undetailierte Bereiche finden, werden wir sie im Nachhinein noch verschönern.


Auch wenn das Projekt dadurch, dass wir weniger Zeit für Mc aufbringen können, ins Stocken geraten ist, würde es uns sehr freuen, wenn die Kirche auch auf der neuen Map das Licht der Welt erblicken könnte. :D

Edit:
Nicht wegen dem "wiederaufgebaut" wunder, der hintere Teil und die Kurven waren asynchron zu einander gebaut wurden, weswegen wir diese Bereiche abreißen mussten.
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
129Tobias129 Stammspieler

AresXVIII » Di 14. Jan 2014, 21:39#2

Macht bis März was dran und es kommt mit.
AresXVIII Staff

AresXVIII » So 16. Feb 2014, 14:19#3

erledigt
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste