Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag von MushRoomFunGhi´s und Themasterking97´s Dorf

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

TheMasterking97 » Di 24. Dez 2013, 16:30#1

Hallo Leute

Wir sind zurzeit mit einem Großprojekt beschäfigt, und zwar:

Wie wollen ein riesiges Dorf bauen , das im kern altertümlich wirken soll, aber um so mehr mann nach außen geht, wird es immer moderner. Das ist der Plan!

Wer Baut alles mit?

MushRoomFunGhi, SchwarzesObst, TheMasterking97

Werden wir rechtzeitig fertig ?

Leider werden wir nicht rechtzeitig fertig sein, da wir im Moment nicht so oft on kommen können.

Dauer

Also bisher wurde ca. 4 Monate daran gebaut und werden wahrscheinlich mindestens nochmal so lange brauchen

Wo liegt das Dorf ?

Ca. bei : x: 5333
y: 64
z: 9832

Anliegen

Deshalb würden wir euch bitten wenn dieses Dorf übernommen werden könnte

Bei Fragen

Wendet euch bitte an TheMasterking97
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TheMasterking97 » Di 24. Dez 2013, 17:08#2

Ergänzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TheMasterking97 » Mi 25. Dez 2013, 14:18#3

Hallo Leute

Ich habe den Antrag nochmal überarbeitet, damit alles seine Ordnung hat. Hoffe das ist in Ordnung so


Was stellt das Projekt dar?

Es soll eine Riesige Stadt werden die die Modernisierung/Indistrialisierung der heutigen Zeit aufzeigen soll. Es soll gezeigt werden was Landflucht bedeutet, und wie dadurch Großstädte entstehen.

Wer baut alles mit?

MushRoomFunGhi, SchwarzesObst, TheMasterking97

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)

x: 5333
y: 64
z: 9832

Wie weit ist das Projekt schon gebaut?

Das Projekt ist ca. zu 1/4 fertig

Was habt ihr noch geplant zu bauen?

Es soll noch nach außen erweitert werden, Hochhäuser gebaut werden, eine Richtige Großstadt eben

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?

Wir werden ca. noch 6 Monate brauchen bis wir fertig sind

Screenshots

Siehe oben

endermen97 » Di 14. Jan 2014, 21:31#4

Kopierantrag abgelehnt.
Like an enderman
endermen97 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste