Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag von Bauernhaus in Teilen

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Hanneliese » Sa 21. Dez 2013, 02:05#1

Hallo zusammen,
wollte eben fragen ob das Bauernhaus transferiert werden kann. Ich habe geplant eine mittelalterich aussehende Stadt zu errichten, konnte aber meine Idee nicht umsetzen, da ich mich zuletzt vor drei Monaten nicht mehr Minecraft widmen konnte. Nun bin ich aber wieder da und ich würde es schade finden dieses Haus zurückzulassen, da es mich viiiiel Mühe und Arbeit gekostet hat.

Habe meine Idee "grafisch verdeutlicht:

http://imgur.com/a/BGvOV
Das Bauernhaus liegt auf der alten karte ungefähr bei x 600 y 2080

Hoffe auf baldige Rückmeldung. Ich weiß, es ist noch nicht viel Grundmaterial vorhanden, aber in meiner Phantasie steht's alles schon :)

Hanneliese » Sa 21. Dez 2013, 02:47#2

Aber um noch den "Fragebogen" zu beantworten:

Was stellt das Projekt dar?
-Mittelalterliche Stadt mit Hafen

Wer baut alles mit?
-Eigenarbeit

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)
-Neu: x9450 z8150 alt: x600 z2080

Wie weit ist das Projekt schon gebaut?
-Projekt steht noch in den Kinderschuhen...

Was habt ihr noch geplant zu bauen?
-Burg, Häuser in der Stadt, Stadmauern, Hafen, diverse Anbauten und was mir sonst noch einfällt...

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
-Realistisch geschätzt bei 10-15 Stunden Spielzeit in der Woche noch etwa 3 1/2 Monate

endermen97 » Di 14. Jan 2014, 21:30#3

Kopierantrag abgelehnt.
Like an enderman
endermen97 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste