Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umsetzung meines Zuhauses

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Keuile » Mi 18. Dez 2013, 18:22#1

Hallo Minebench Team,

Pascalismir und ich (Keuile) arbeiten momentan an einem recht großen und sehr zeit intensieven Bauprojekt. Eine, naja man könnte fast sagen Unterwasserfestung. Man sieht momentan nur glas auf der livemap und des soll später ein kreuz mit 4 gleichen seiten werden. Das meiste wird ja logischer weise unter dem meeresspiegel gebaut und ist auch recht beeindurckeng bis jetzt, obwohl wir nichtmal zur hälfte fertig sind, und es wird auch noch einige zeit dauern bis wir fertig sind. Wir brauchen bestimmt noch ein paar monate bis alles fertig ist, weill wir noch eine sehr große farm ein Riesiges lager und noch Wohngebiete einbauen werden. Zusätzlich kommen noch zur verzierung einige verschiedene Bäume dazu z.B. Mammutbäume (wie man auch auf einem Screenshot sehen kann).

Ich würde mich echt echt freuen wen ihr dieses ungewöhnliche aber auch ziemlich ansehnliches projekt umsetzen könntet.

Bei nachfragen stehe ich gern per E-mail, ingame und im ts zur verfügung.

Ps: Leider geht bei mir die funktion nich, das ich hier anhänge dransetzen kann. Daher habe ich die screens hochgeladen und die links unten angegeben.

Livemap-link:

http://map.minebench.de/index.html#/1871/64/9015/-1/1/0


Links zu den screenshots:

http://www.pic-upload.de/view-21657929/ ... 5.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-21658001/ ... 0.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-21658023/ ... 6.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-21658055/ ... 6.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-21658072/ ... 1.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-21658080/ ... 5.jpg.html

AresXVIII » Di 14. Jan 2014, 21:27#2

Abgelehnt
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste