Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Petratempel

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Atlacamani » Di 17. Dez 2013, 17:49#1

Hallo Benchers,

nachdem ich eben beim leerräumen der Kisten Überraschungsbesuch bekam von einigen Leuten, die den Tempel so toll fanden, möchte ich für unseren Petratempel mit angeschlossenem Abenteuerlabyrinth einen Kopierantrag stellen:

Was stellt das Projekt dar?

Der Eingangsbereich soll den Petratempel (Indiana Jones) darstellen, hinter einem recht unspektaktulären
Raum, schließt sich ein Labyrinth aus verschiedenen Gängen an, die in verschiedene Räume, Schluchten etc. führen sollen, wie zB eine Schlucht, eine Grotte, Dungeons und andere Überraschungen ^^

Wer baut alles mit?
Ursprünglich Atlacamani, Aviasu und Ebaumel.. ob die letzteren beiden weitermachen, kann ich nicht sagen.

Wo ist es? (Position, Livemap-Link)
Hier der Screenshot mit Positionsdaten:
Bild

Wie weit ist das Projekt schon gebaut?
Bisher nur der Eingangsbereich und zwei drei Gänge mit verschiedenen Endpunkten.

Was habt ihr noch geplant zu bauen?
noch mehr Gänge mit verschiedenen Touristenattraktionen (noch nicht zu ende gedacht)

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
schwer zu sagen, da wir arbeitstätig sind un oft nur wenige Stunden in der Woche Zeit haben, wird es wohl ein paar Monate länger dauern..

Screenshots
Bild

Davo » Di 17. Dez 2013, 22:10#2

Kopierantrag angenommen.

Bitte melde dich bei Davori im TS.





mfg
DAvo
Bild
Davo Stammspieler

Davo » Sa 4. Jan 2014, 22:37#3

erledigt :)
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste