Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Dom+Hafen

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

tillMAN » So 15. Dez 2013, 05:04#1

Hallo Liebes Minebench-Team,

hiermit erstelle ich eine Antrag zur Übernahme meines Doms und des daran grenzenden Hafens bzw. der begonnenen Stadt.
Das Projekt wird nur durch mich finanziert und gebaut.

Das Projekt findet ihr an folgender Position:
http://map.minebench.de/index.html#/-11 ... 858/-2/1/0

Der Hauptpunkt des Projektes, der Dom, ist schon errichtet.
Geplant sind noch Unterkünfte, ein Gasthaus, ein Fischerhaus, Stallungen, Farmen und vor allem eine Stadtmauer.
Je nachdem was für Ideen sich noch entwickeln kann die Liste noch länger werden, deshalb ist bei dem Projekt auch kaum ein Ende abzusehen.

Screenshots sind schon genügend ihn dem Projektspezifischem Thread veröffentlicht:
viewtopic.php?f=5&t=7803

Ich hoffe ihr nehmt meine Antrag an.

mit freundlichen Grüßen, _tillMAN_
SPOILER
tillMAN Spender

Davo » Di 17. Dez 2013, 22:03#2


Kopierantrag abgelehnt.

Sollte sich dein Projekt in den nächsten 3 Monaten positiv entwickeln kannst du hier nochmal einen neuen Post anhängen





mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

tillMAN » Di 7. Jan 2014, 20:36#3

Ich wieder.. ;)

ich habe nun an meinem Projekt weitergebaut bzw. ein neues Gebäude begonnen.
Es handelt sich um eine repräsentative Villa von mir, die auch noch deutlich an Größe zulegen wird.

Ich würde euch einfach darum bitten mein Projekt nochmals anzusehen.
Danke schonmal im Voraus.

mit freundlichen Grüßen, _tillMAN_
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tillMAN Spender

AresXVIII » Di 14. Jan 2014, 22:05#4

Angenommen, melde dich bei mir.
AresXVIII Staff

AresXVIII » Mi 15. Jan 2014, 23:44#5

Fertisch!
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron