Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag Wikingerhaus/Dorf

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

LahdiMC » Sa 14. Dez 2013, 19:40#1

Hallo liebe Baukopierbearbeiter,

Ich bitte um die Verschiebung meines Projektes in welches ich viel Planung und Zeit investiert habe.

Es handelt sich um ein großes Winkingerhaus welches noch um ein Eck erweitert werden soll. Das Projekt habe ich Sommer 2013 begonnen und solange ausgebaut bis ich keine Zeit mehr hatte.
Geplant ist eine kleine Stadt/Dorf in mit dem Aussehend des aktuellen Hauses.

Es kommen also noch:
-Ein Stall
-2 Farmen (neue Pflanzen ^.^)
-Eine Schmiede
-Eventuell ein Kaufhaus

Für die meisten Sachen habe ich bereits die Baupläne und Materialien, allerdings konnte ich aufgrund meines privaten Lebens seit 1-2 Monaten nicht mehr tatkräftig daran bauen. Derzeit arbeite ich alleine an dem Projekt warte aber auf einen Freund der mich unterstürzen möchte.

Hier die Koordinaten:
X: -5277,32081
Z: -7311,99032

Livemap:
http://map.minebench.de/index.html#/-52 ... 29/max/1/0

Ich hoffe das ihr das übernehmen könnt und wäre sehr glücklich wenn es machbar wäre :)

Anschließend noch ein paar Bilde (aufgrund der größe leider nur ein Link):

http://im.bilderkiste.org/0138704635131/2013-12-13_21.36.21.png
http://im.bilderkiste.org/4138704639044/2013-12-13_21.36.35.png
http://im.bilderkiste.org/5138704640377/2013-12-14_19.24.56.png

Mfg
Lahdi

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:57#2

Kopierantrag abgelehnt.

Sollte sich dein Projekt in den nächsten 3 Monaten positiv entwickeln kannst du hier nochmal einen neuen Post anhängen




Mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

LahdiMC » Do 19. Dez 2013, 20:50#3

Hi,

Das gesamte Gebiet wurde überarbeitet, es gibt jetzt:

-Felder
-Wachtum
-Lagerhalle
-Schmiede
-Wohngebäude

Folgen sollen noch einige Gebäude sowie die Inneneinrichtung:

-3 weitere Behausungen
-Saal
-Kirche
-Mühle
-Vegetation (Gras, Schnee, Bäume, Blumen)


Auf der alten Map geht mir leider langsam der Platz aus :/, außerdem kann ich die Umgebung nicht nach meinen wünschen anpassen wenn ich nicht weiß ob und wie meine neue Umgebung aussieht.


Die Koordinaten sind nach wie vor die gleichen, hier gibts dann noch einige neue Bilder:

http://im.bilderkiste.org/9138748227069 ... .40.40.png
http://im.bilderkiste.org/2138748246391 ... .40.56.png
http://im.bilderkiste.org/9138748249276 ... .41.07.png
http://im.bilderkiste.org/8138748252601 ... .41.19.png
http://im.bilderkiste.org/7138748255380 ... .41.32.png
http://im.bilderkiste.org/0138748261993 ... .41.49.png
http://im.bilderkiste.org/9138748263382 ... .42.02.png

Lg
Lahdi

Elyryn » Do 19. Dez 2013, 22:43#4

Vielleicht ne blöde Frage, aber warum baust du's nicht gleich auf der neuen Map? Allzuviel steht ja noch nicht und auch das große Haus haste jetzt ja fertiggeplant und dürfte recht schnell wieder aufgebaut sein, wenn du die Materialien dazu hast.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

LahdiMC » Do 19. Dez 2013, 23:17#5

Hm ganz einfach, das große Haus steht schon seid ein paar Monaten und war mehr als genug arbeit zu planen und zu bauen. Es wäre für mich viel zu Zeitaufwändig das erneut abzubauen und neu aufzubauen zumal ich den Plan von damals nicht mehr habe.

Das Dorf habe ich bereits fertig geplant und auf Papier, das mit der neuen Map kam jetzt zeitlich aufgrund meiner Arbeit recht ungelegen und so bin ich in gewisser Hinsicht gezwungen das so schnell es geht auf die Beine zu stellen. Leider hab ich die Zeit einfach nicht mehr, und so bin ich froh wenn ich überhaupt man Zeit habe an was zu arbeiten :/

Außerdem denke ich das es für die Admins/Staff nicht all zuviel arbeit sein dürfte das einfach irgendwo ins nichts zu pflanzen ;).
Ich will es halt nur nicht aufgeben, falls du das eventuell verstehst.. :cry:

Elyryn » Fr 20. Dez 2013, 08:44#6

Wenn du möchtest, schreib mich mal an wenn ich online bin. Ich würd dir dabei helfen, das Ding nochmals zu Papier zu bringen und rüberzutragen ;)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

AresXVIII » Di 14. Jan 2014, 21:29#7

Abgelehnt
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste