Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag meines Sandschlosses

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

zwergiiOfficial » Sa 14. Dez 2013, 17:50#1

Hallo,

ja..., also hiermit möchte ich den Antrag stellen, mein Sandschloss auf die neue Map zu kopieren

An dem Projekt baue ich, also fwplaynsville, alleine.
Baustart damals war im August 2013
Der Vorhof und der Eingangsbereich an sich ist fast fertiggestellt. Es fehlt noch die komplette Einrichtung.
Die Mauer um das Gelände ist noch nicht wirklich angefangen worden.
Vom Hauptgebäude stehen jetzt circa 50% des Ursprünglich geplanten Projektes, ich denke mal es wird aber noch größer, aber das ist eine spontane Entscheidung wenn ich soweit bin...
Außer das Foyer, ist das Hauptgebäude an sich ist ebenfalls noch komplett ohne Einrichtung bzw. Beleuchtung. Die Skelette und Zombies bewachen es ganz brav :3

Geplant ist:

-zweite Hälfte des Gebäudes
-eine Eisbahn
-ein großer Garten mit Skulpturen
-Ballsaal
-Turm
-Kirchensaal und Friedhof

Da ich bis zum jetzigen Stand knapp 4 Monate darauf gebaut habe, glaube ich nicht das es bis zum März fertig wird. Und was schnelles dahin "geschmiert" sieht dann auch nicht toll aus.
Wenn es noch Fragen gibt, bitte fragt!

Ich hoffe ich kann eine positive Rückmeldung erwarten.

Gruß Marlon ;)

P.S. Bilder gibt es hier http://img4web.com/g/XX6RV

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:55#2

Kopierantrag angenommen.

Phoenix616 wird sich bei dir melden!



mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste