Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Baukopierung

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Mondoria » Fr 13. Dez 2013, 18:17#1

Liebes Team,

da ja die neu Map rauskommt (Minebench 4.0), wollte ich fragen ob mein Bauprojekt auf die neue Map kopiert werden kann. Es wäre ziemlich blöd, wenn dieses Projekt, anlässlich der neuen MAp beendet werden muss.

Den Ort, in Minebench 4.0, werde ich dann mitteilen (am besten in Teamspeak).

Das Gebäude befindet sich bei den Koordinaten: x= -8465
y= 77
z= -523

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch bei mir melden.

Screenshots:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mondoria Eventmanager

Rene_Z » Fr 13. Dez 2013, 19:41#2

Hab es mal ins richtige Forum verschoben
Signatur
Rene_Z Staff

Mondoria » Sa 14. Dez 2013, 08:47#3

Weitere Informationen:

Das Projekt wurde ungefähr vor einem Jahr gestartet. Zu dem Zeitpunkt waren zu fünft. Wir hatten geplant es in einem Jahr oder länger fertigzustellen.
Das Problem das Projekt hat sich verlangsamt, weil meine Mitarbeiter das Projekt verlassen haben.

Das Schloss gehört zu einer Stadt, in welcher Spieler Grundstücke kaufen können. Es hätte also ein Zweck auf der neuen Karte. Der Link zur Livemap kommt noch

Mfg Mokka008
Mondoria Eventmanager

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:49#4

Kopierantrag angenommen.

Bitte melde dich bei Orschel70 im TS.




mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler

AresXVIII » Do 26. Dez 2013, 17:48#5

Gedönert
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste