Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für meine Insel

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

wurstmesser » Fr 13. Dez 2013, 13:22#1

Sehr geertes Minebench Team,

hiermit möchte ich das Kopiern meiner Insel auf die neue Map beantragen.

Livemap: http://map.minebench.de/index.html#/-47 ... 536/-2/1/0

Ich hab zwar das meiste der Insel alleine gebaut, aber hatte trozdem immer wieder mal hilfe von anderen Mitspielern bzw. Spender und Berater die mir halfen etwas schönes zu gestalten.

Ich baue seid meiner ankunft auf Minebench an dieser Insel (ca.11 monate), das ganze Projekt ist sozusagen ein Projekt der Unendlichkeit (da ich immer wieder erweiterungs Pläne habe). Für meine folgenden Projekte werde ich die Umzugszeit von 3 monaten um das Dreifache überschreiten, da ich folgende Projekte noch bauen will: 1-2 weiter Schiffsflotten, Shops zum verkauf in den Schiffen, Gründstücke für andere Mitspieler,
Schiffe für andere Spieler, etc...


Ich hoffe natürlich das ihr mir meinen Antrag zustimmt, und ich weiterhin fröhlich und froh an meiner Insel bauen kann! :)

Danke im vorraus!

MfG

Wurstmesser

P.S. Screens werden folgen, da ich es im Moment nicht hinbekommen habe, sie anzuhängen! :)

wurstmesser » Sa 14. Dez 2013, 12:45#2

Hier die Screens: http://s1016.photobucket.com/user/Wurst ... t=3&page=1

MfG

Wurstmesser

P.S. Entschuldigung, das ich es nicht hinbekommen habe, die Screens anzuhängen ^_^
Ich hoffe das passt so mit dem Link

Davo » Di 17. Dez 2013, 21:52#3

Kopierantrag abgelehnt.

Grund:
-Zweckfarmen werden nicht kopiert
-Projekt ist abgeschlossen (aus der Sicht des Teams)


nähere Infos erhälst du im TS.



mfg
Davo
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste